Hab das Gold auch nur "ercheatet" um bei Giovani zu kaufen, was ja nun nichts gebracht hat, also hat sich das quasi selbst ausgeglichen ^^ EDIT: Bin Mittlerweile Kapitel 2 am Ende bzw wieder beim Boss(?) Ich steh bei König Edwin, hab seine Generäle alle besiegt (übrigens verdammt nerviger Kampf, man autohittet einen Gegner bis man 100 Spezialpunkte hat, um dann die ultimative Technik zu nutzen, um festzustellen, dass trotzdem noch welche inklusive Heiler stehen, der direkt mal alle verbleibenden Soldaten wieder hochheilt. Wenn ich eine Phase abwarte, wo ich 2x ziehen kann, kann ich mit Glück den Heiler dann mit dem nlächsten Flächenskill ausknocken etc) Jedenfalls schützt König Edwin sich selbst mittels eines Schildes und er hat anscheinend einen höheren Agilitätswert als Melfice, was Attacken gegen ihn sinnlos macht, da er seinen Schild immer erneuert. Die Preisfrage lautet jetzt: Wie krieg ich den alten Sack zum abnippeln?! xD Übrigens ist der dunkle Schild anscheinend buggy, da hin und wieder dennoch Attacken durchkommen, obwohl er noch aktiv ist.
-- Vreeky Games - Sammelthread Yenzear Games - Legend of Ethestra Räbbit Games - Agoraophobia, Network
Geändert von Yenzear (27.06.2015 um 23:45 Uhr)
Foren-Regeln