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Thema: Akestas Tournament [S] Vollversion

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Daran hab ich natürlich nicht gedacht xD
    Mal ne andere Frage. Wenn man bei Giovani, diesem schweine teuren Händler was kauft, wann kommt der denn mit der Ware rüber? ^^
    (btw kann man den Hund mehrmals ansprechen und bekommt das betreffende Item- in meinem Fall je 5k Gold- immer wieder xD)

  2. #2
    Welchen Hund? xD Du meinst Bobby? Der in deinem Haus chillt? Falls ja, muss das definitiv ein Bug sein.

    Zu Giovanni: Der Betrüger kommt nie wieder zurück. xD

  3. #3
    Nun, dann hab ich dem 300k umsonst in den Rachen geschmissen, also wieder auf zu Bobby, dem Gold kotzenden Wunderhund ^^
    Ist designtechnisch übrigens nicht so optimal, den Spieler Geld investieren zu lassen, das er dann in den Wind geschossen hat, vorallem solche Mengen, kann mir vorstellen, es gibt Leute, die dafür echt wochen lang farmen würden

  4. #4
    Ursprünglich sollte Giovanni auch nur in Akt 3 auftauchen. Hab da wohl ein Switch vergessen zu setzen. In Akt 3 (Spoiler man kehrt zurück!) ist der Betrag dann nicht mehr sooo unfassbar groß.
    Nimm dir nicht zu viel Gold v v Du Cheater hast nun Level + Geldbonus!!!

  5. #5
    Hab das Gold auch nur "ercheatet" um bei Giovani zu kaufen, was ja nun nichts gebracht hat, also hat sich das quasi selbst ausgeglichen ^^

    EDIT:
    Bin Mittlerweile Kapitel 2 am Ende bzw wieder beim Boss(?)

    Geändert von Yenzear (27.06.2015 um 23:45 Uhr)

  6. #6
    Solltest vielleicht mein 'Kampfsystem' im ersten Post durchlesen,wenn du möchtest. Dort wir auch angegeben, dass Schilde nicht gegen alles verteidigen. Explosionen, Absorbierung oder legendäre Techniken können bzw. kommen durch.
    Diese haben auch eine beschleunigte Cast-Geschwindigkeit. Defensive Magien sind meist schneller. Steht aber alles auch im Kampfsystem

    Und das ist erst Mitte von Kapitel 2. Nicht das Ende:
    .

    Geändert von KingS001 (28.06.2015 um 08:25 Uhr)

  7. #7
    Boah, wie cool! Ich finde zwar, dass die Vorstellung nicht wirklich die aller übersichtlichste ist, aber Gott...Daran häng ich mich nicht auf. Ich finde es jedenfalls sehr interessant, dass man offenbar quasi über drei Epochen hinweg spielt und man sieht, wie sich die Charaktere entwickeln. Deshalb bin ich - trotz dass es kein Hexenwerk zu sein scheint - durchaus angetan von dem Spiel und finde es einfach nur schade, dass ich meinen eigenen PC gar nicht zur Verfügung habe, ansonsten würde ich es mir definitiv im Eiltempo ziehen und anspielen! Da musst du dich leider noch ein wenig gedulden, aber ich lasse definitiv mal ein Threadabo für dich da!

  8. #8
    Zitat Zitat von KingS001 Beitrag anzeigen
    Solltest vielleicht mein 'Kampfsystem' im ersten Post durchlesen,wenn du möchtest. Dort wir auch angegeben, dass Schilde nicht gegen alles verteidigen. Explosionen, Absorbierung oder legendäre Techniken können bzw. kommen durch.
    Diese haben auch eine beschleunigte Cast-Geschwindigkeit. Defensive Magien sind meist schneller. Steht aber alles auch im Kampfsystem

    Und das ist erst Mitte von Kapitel 2. Nicht das Ende.
    Boah xD Naja, jedenfalls kann ich mich hier nicht beschweren, dass der Schwierigkeitsgrad auf Kinder abgestimmt ist xDD
    Dass mal einer Taktik in Kämpfe reinbringt, die über "zum richtigen Zeitpunkt heilen" und "möglichst dolle Schaden machen" hinaus geht. Auch, dass die Skills alle bis hier hin einen Wert haben und keiner wertlos wird, feier ich ^^
    Gut gefallen tun mir auch die Remixes von RTP-BGMs aus anderen Makern wie die, wo man gegen Zane oder König Edwin kämpft.

    Was mir vlt noch negativ aufgefallen ist, ist dass es Passagen gibt, in denen man, wenn man speichert und nicht weiter kommt, feststeckt.
    Eventuell sollte der Spieler davon in Kenntnis gesetzt werden, dass eine Reihe von Kämpfen folgt und das es empfehlenswert ist, mehr als einen Speicherstand anzulegen

  9. #9
    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Was mir vlt noch negativ aufgefallen ist, ist dass es Passagen gibt, in denen man, wenn man speichert und nicht weiter kommt, feststeckt.
    Eventuell sollte der Spieler davon in Kenntnis gesetzt werden, dass eine Reihe von Kämpfen folgt und das es empfehlenswert ist, mehr als einen Speicherstand anzulegen
    Welche Stelle ist das den explizit? Habe darauf geachtet,bei allen entscheidenden Stellen eine Warnung auszuschreiben.
    Falls du deine aktuelle Stelle meinst: Du musst so oder so durch. Du kannst Melfice nicht Leveln oder mit anderen/stärkeren items aufrüsten. Egal ob einen alternativen Spielstand oder nicht: Der Spieler muss da unter diesen Umständen durch. Ist auch durchaus machbar.

    Geändert von KingS001 (28.06.2015 um 13:01 Uhr)

  10. #10
    Am Ende von Akt1 war da afaik was. Man geht in den Teleporter zum finalen Raum und kann dann von da nicht mehr zurück.
    Da währe evtl ein Teleporter, der einen zurückführt, gängig.

  11. #11
    Man konnte zurück. Musst nur die Statue ansprechen vor die du hinteleportiert wirst o:

    Geändert von KingS001 (28.06.2015 um 14:59 Uhr)

  12. #12
    Ok xD
    Ist nur etwas unscheinbar, das Interaktionen mit der Umgebung in dem Spiel nur eher eingeschränkt möglich sind und man da nicht mit rechnet.
    Ein Teleportkreis auf dem Boden wie der, mit dem man hingekommen ist, währe da nice~ ^^

  13. #13
    Uuuuund, ich häng mal wieder xDD (ist ohne jeden Scheiß das erste Makergame, das mich so fordert xD Ich feier die Bosskämpfe, die verdienen den Namen auch.)

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