Die Lore fährt aber anders als auf der Karte, auch wenn der Endpunkt identisch ist xD
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lulz, hast Recht. xD Hatte die genaue Strecke nicht mehr in Erinnerung und war zu faul um nachzuschauen.
Ich überlege gerade, ob ich einen Update für das erste Kapitel herausbringen soll. Gab ja bereits bisher Kiritk wegen den stärken der Zufallsgegner.
Nur wären es eben 2 Downloads, weil ich das Endgame (Akt 3) nicht mehr editieren kann, müsste man den Spielstand nach Akt 1 in die alte Version ziehen. Etwas umständlich, aber falls der Bedarf versteht machbar. <.<
So, bin am Ende von Akt1 angekommen bzw beim letzten Kampf gegen Tog.
Das generelle Problem hier ist, dass es das reinste Glücksspiel ist. Nachdem ich Tog im ersten Kampf besiegt habe, stehe ich im zweiten alleine da.
Er hat mich zwar nicht oft getroffen, aber ein Mal hat gereicht, Semih ins Nirvana zu pusten, weil so 5k Schaden bei nur 3k Leben
So, bin am Ende von Akt1 angekommen bzw beim letzten Kampf gegen Tog.
Das generelle Problem hier ist, dass es das reinste Glücksspiel ist. Nachdem ich Tog im ersten Kampf besiegt habe, stehe ich im zweiten alleine da.
Er hat mich zwar nicht oft getroffen, aber ein Mal hat gereicht, Semih ins Nirvana zu pusten, weil so 5k Schaden bei nur 3k Leben
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Ehm... hast du mal darüber nachgedacht, deinen dunklen Schild zu aktivieren? xD Den wenn du das tust, hat es mit Glück absolut nichts zu tun. Dein Schild blockt für 3 Runden lang sämtliche seiner Angriffe, während du ihn nach Auflösung wieder sofort casten kannst
Daran hab ich natürlich nicht gedacht xD
Mal ne andere Frage. Wenn man bei Giovani, diesem schweine teuren Händler was kauft, wann kommt der denn mit der Ware rüber? ^^
(btw kann man den Hund mehrmals ansprechen und bekommt das betreffende Item- in meinem Fall je 5k Gold- immer wieder xD)
Nun, dann hab ich dem 300k umsonst in den Rachen geschmissen, also wieder auf zu Bobby, dem Gold kotzenden Wunderhund ^^
Ist designtechnisch übrigens nicht so optimal, den Spieler Geld investieren zu lassen, das er dann in den Wind geschossen hat, vorallem solche Mengen, kann mir vorstellen, es gibt Leute, die dafür echt wochen lang farmen würden
Ursprünglich sollte Giovanni auch nur in Akt 3 auftauchen. Hab da wohl ein Switch vergessen zu setzen. In Akt 3 (Spoiler man kehrt zurück!) ist der Betrag dann nicht mehr sooo unfassbar groß.
Nimm dir nicht zu viel Gold v v Du Cheater hast nun Level + Geldbonus!!!
Solltest vielleicht mein 'Kampfsystem' im ersten Post durchlesen,wenn du möchtest. Dort wir auch angegeben, dass Schilde nicht gegen alles verteidigen. Explosionen, Absorbierung oder legendäre Techniken können bzw. kommen durch.
Diese haben auch eine beschleunigte Cast-Geschwindigkeit. Defensive Magien sind meist schneller. Steht aber alles auch im Kampfsystem
Und das ist erst Mitte von Kapitel 2. Nicht das Ende:
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Boah, wie cool! Ich finde zwar, dass die Vorstellung nicht wirklich die aller übersichtlichste ist, aber Gott...Daran häng ich mich nicht auf. Ich finde es jedenfalls sehr interessant, dass man offenbar quasi über drei Epochen hinweg spielt und man sieht, wie sich die Charaktere entwickeln. Deshalb bin ich - trotz dass es kein Hexenwerk zu sein scheint - durchaus angetan von dem Spiel und finde es einfach nur schade, dass ich meinen eigenen PC gar nicht zur Verfügung habe, ansonsten würde ich es mir definitiv im Eiltempo ziehen und anspielen! Da musst du dich leider noch ein wenig gedulden, aber ich lasse definitiv mal ein Threadabo für dich da!
Solltest vielleicht mein 'Kampfsystem' im ersten Post durchlesen,wenn du möchtest. Dort wir auch angegeben, dass Schilde nicht gegen alles verteidigen. Explosionen, Absorbierung oder legendäre Techniken können bzw. kommen durch.
Diese haben auch eine beschleunigte Cast-Geschwindigkeit. Defensive Magien sind meist schneller. Steht aber alles auch im Kampfsystem
Und das ist erst Mitte von Kapitel 2. Nicht das Ende.
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Boah xD Naja, jedenfalls kann ich mich hier nicht beschweren, dass der Schwierigkeitsgrad auf Kinder abgestimmt ist xDD
Dass mal einer Taktik in Kämpfe reinbringt, die über "zum richtigen Zeitpunkt heilen" und "möglichst dolle Schaden machen" hinaus geht. Auch, dass die Skills alle bis hier hin einen Wert haben und keiner wertlos wird, feier ich ^^
Gut gefallen tun mir auch die Remixes von RTP-BGMs aus anderen Makern wie die, wo man gegen Zane oder König Edwin kämpft.
Was mir vlt noch negativ aufgefallen ist, ist dass es Passagen gibt, in denen man, wenn man speichert und nicht weiter kommt, feststeckt.
Eventuell sollte der Spieler davon in Kenntnis gesetzt werden, dass eine Reihe von Kämpfen folgt und das es empfehlenswert ist, mehr als einen Speicherstand anzulegen
Was mir vlt noch negativ aufgefallen ist, ist dass es Passagen gibt, in denen man, wenn man speichert und nicht weiter kommt, feststeckt.
Eventuell sollte der Spieler davon in Kenntnis gesetzt werden, dass eine Reihe von Kämpfen folgt und das es empfehlenswert ist, mehr als einen Speicherstand anzulegen
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Welche Stelle ist das den explizit? Habe darauf geachtet,bei allen entscheidenden Stellen eine Warnung auszuschreiben.
Falls du deine aktuelle Stelle meinst: Du musst so oder so durch. Du kannst Melfice nicht Leveln oder mit anderen/stärkeren items aufrüsten. Egal ob einen alternativen Spielstand oder nicht: Der Spieler muss da unter diesen Umständen durch. Ist auch durchaus machbar.
Am Ende von Akt1 war da afaik was. Man geht in den Teleporter zum finalen Raum und kann dann von da nicht mehr zurück.
Da währe evtl ein Teleporter, der einen zurückführt, gängig.