Habe Spezial und dann Finsternis gewählt (wie es im Anfangspost steht) und sterbe im Wald gegen Fledermäuse und Spinnen, weil der Held zu schwach ist und ich auch keine Items kaufen kann...
Habe Spezial und dann Finsternis gewählt (wie es im Anfangspost steht) und sterbe im Wald gegen Fledermäuse und Spinnen, weil der Held zu schwach ist und ich auch keine Items kaufen kann...
Geändert von Xylfo (27.06.2015 um 09:40 Uhr)
Nun, es war nicht irgendein Hund! Er war in deinem Haushalt. Da kann man schon mit jeder beweglichen Figur sprechen. Aber gut, habe mir schon gedacht, dass du es nicht getan hast. Etwa 25% der Leute tun das nicht xD Sollte aber nun wohl besser laufen![]()
--
Habe den Hund auch nicht angesprochen und habs durch den Wald geschafft, weil Gegner mich kaum bis gar nicht getroffen haben.
Xylfo hatte vermutlich einfach nur wahnwitziges Pech ^^"
Ich stimme ihm zu, dass man sowas von einem Hund nicht erwartet (dass er einem eine Waffe gibt)
Der selbe Hund hat mir bereits auch andere Items gegeben. Man sollte das vlt im Spiel erwähnen, vorallem, wenn man durch Nichtnutzung dieses Features im Wald gegen Standartgegner abkackt.
Ist auch die selbe Sache wie mit den Fledermäusen, die mit Pech mal eben einen Char ins Jenseits befördern können und Beleber sind teuer xD Generell sollten Kämpfe zwar glaubhaft sein, aber unter den gegebenen Umständen auch schaffbar.
Fledermäuse als Gegner in einer alten Mine sind ok, aber dann vlt nur mal drei auf ein Mal ^^
Die Lore fährt aber anders als auf der Karte, auch wenn der Endpunkt identisch ist xD
Geändert von Yenzear (27.06.2015 um 16:38 Uhr)
lulz, hast Recht. xD Hatte die genaue Strecke nicht mehr in Erinnerung und war zu faul um nachzuschauen.
Ich überlege gerade, ob ich einen Update für das erste Kapitel herausbringen soll. Gab ja bereits bisher Kiritk wegen den stärken der Zufallsgegner.
Nur wären es eben 2 Downloads, weil ich das Endgame (Akt 3) nicht mehr editieren kann, müsste man den Spielstand nach Akt 1 in die alte Version ziehen. Etwas umständlich, aber falls der Bedarf versteht machbar. <.<
--
So, bin am Ende von Akt1 angekommen bzw beim letzten Kampf gegen Tog.
Das generelle Problem hier ist, dass es das reinste Glücksspiel ist. Nachdem ich Tog im ersten Kampf besiegt habe, stehe ich im zweiten alleine da.
Er hat mich zwar nicht oft getroffen, aber ein Mal hat gereicht, Semih ins Nirvana zu pusten, weil so 5k Schaden bei nur 3k Leben![]()
Daran hab ich natürlich nicht gedacht xD
Mal ne andere Frage. Wenn man bei Giovani, diesem schweine teuren Händler was kauft, wann kommt der denn mit der Ware rüber? ^^
(btw kann man den Hund mehrmals ansprechen und bekommt das betreffende Item- in meinem Fall je 5k Gold- immer wieder xD)