-
Waldläufer
Thx, für deinen bisherigen Feedback.^^
Jap, das mit dem Grinden am Anfang ist eine leider zu große Schwäche des Spiels. Das ist mir eben erst aufgefallen, nachdem paar Leute das Spiel gezockt haben. Ich selbst mag Grinding nämlich, weswegen es mein eigenes Urteil etwas verfälscht. xD Doch genau deswegen sind ja Feedbacks erwünscht.
Inzwischen habe ich sogar beschlossen, dass wenn ich ein neues Projekt mache, keine Zufallkämpfe mehr einzubauen, weil ich inzwischen persönlich die Meinung vertrete, dass es den Storyfluß zwangsweise unterbricht.
Allerdings kann ich dich beruhigen. Wenn ich mich nicht irre erhält Yuki ab Level 15 eine Flächendeckenden Angriff, womit sie sogar große Horden schnell beseitigt. Ab dort wird das Leveln spürbar schneller. Ich weiß leider gerade nicht, welches Level du gerade bist.
Es ist aber auch nicht so, als würde man im Spiel durchgehend grinden müssen. Du wirst nur in Akt 1 grinden müssen. Die Miene und danach die Höhle, welche mit den Flächendeckenden Moves meist alle Gegner in der ersten Runde onehitten..
Bei dem Rest des Spiels (Akt 2+3) levelt man sich durch die Story, weil man eben nicht mehr mit Zufallskämpfen konfrontiert wird. Das Grinding ist also hauptsächlich am Anfang des Spiels präsent. Danach ist es nur abhängig davon wie gut du mit dem Finsternis-Attribut des Charakter im Kampf umgehen kannst, da die Kämpfe meist immer mit der Story selbst zu tun haben.
Zu der Anfangsstory: Es ist nicht ungewöhnlich, dass Kinder nicht das Gefahrenbewußtsein von Erwachsene besitzen und oft ihrer eigenen Neugier unterliegen. Folglich wollte sie es ausprobieren. Durchaus närrisch, aber nicht ungewöhnlich.
Bei den Secrets muss ich dich leider enttäuschen. In dem Spiel habe ich nicht gerade viele Secrets eingebaut. Die meisten sind jedoch im Akt 3 vorhanden. Mehr als in Akt 1, weniger als in anderen Spielen. Doch dein Vorschlag mit dem Glitzer find ich super! Wenn ich Secrets einbaue (da dies bemängelt wurde, werde ich wohl automatisch beim nächsten mal deutlich mehr davon einfügen), werde ich mich gerne an deiner Glitzer Idee bedienen 
Ob du das Spiel weiterspielen wirst oder nicht, ist natürlich dir überlassen. Ich selbst würde mich über weiteres Feedback weiterhin freuen, besonders weil die Kapitel sich stark voneinander unterscheiden und größeren Raum für Kritik anbieten.
Alternativ könnte ich dich auch sofort auf Level 25-30 setzen, wenn du die Phase des Grindings so sehr hasst. Der Charakter kommt am Ende der Story (nach Akt 1) ohne jegliches Grinden auf ca Level 80. Folglich würdest du nicht viel verpassen.
Geändert von KingS001 (24.06.2015 um 01:38 Uhr)