-
Ritter
So, hab jetzt mal ein Stück weit gespielt.
Positiv zu erwähnen ist, dass das KS praktisch ist und eigentlich featuretechnisch keine großartigen Wünsche offen lässt. Zumindest bei mir.
Negativ ist, dass das Spiel echt ein ziemlicher Grinder ist. In den Minen von Lantin tu ich mich ziemlich schwer damit, dass öfters mal eines meiner Mitglieder stirbt, der Beleber 700 Gold kostet
und das INN nicht benutzbar ist. Oft wird man von einem Rudel Imps oder der gleichen angegriffen, das einen direkt mit Magie beharkt und wenn man Pech hat, überlebt einer von beiden die erste Welle nicht.
Ich würde auf jeden Fall die Wahrscheinlichkeit für Casts bei den Gegnern entweder senken oder keine GegnerHORDEN mehr als Gruppen nutzen.
Obendrein gibt es im gesamten Spiel bis dahin wenige bis gar keine Secrets. Zumindest in der Wildnis, obwohl sich das von den Maps her stellenweise echt anbieten würde.
In Häusern empfehle ich, Serets mit einem Glitzern zu markieren, da heutzutage Spieler kaum noch Bock haben, in Häusern jedes Möbelstück anzuklicken.
Die Story zu Beginn ist etwas strange, denke ich. Die Schwester des Helden geht in einen Wald voller "gefährlicher" Monster, bringt sich quasi in Lebensgefahr, weil ein ihr völlig Fremder etwas behauptet hat.
Fazit:
So, wie es jetzt ist, ist es nicht sehr motivierend, sich durch die Minen zu quälen und abseits irgendwo ne
viertel Stunde lang Monster zu klatschen, darauf habe ich momentan nicht sonderlich Lust, zumal das ja (laut Komplettlösung) quasi "schlimmer" wird.
Das herumlaufen ist auch jetzt nicht so motivierend, da es keine Secrets oder anderes gibt. Außer vlt in Häusern paar Nebenquests.
Geändert von Yenzear (23.06.2015 um 18:51 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln