Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: Akestas Tournament [S] Vollversion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Jap, man kann Zufallskämpfe auch deutlich kreativer einbauen. So wie du es zum Beispiel aufgezählt hast.
    Das Problem dabei ist jedoch, dass es letztendlich doch nur Namenlose Gegner sind die man besiegt. Sie haben keine nennenswerte Stellung in der Story und fördern diese damit nicht.
    Natürlich heißt das nicht, dass Zufallskämpfe immer schlecht sind. Grinding hat auch was positives. Gibt genug Spiele die dies zeigen + auch Spaß macht.
    Sei es um bestimmte Gegenstände drops zu erhalten, die Charaktere bis an die Grenzen Leveln und ähnliches.
    Wenn ich ein neues Projekt beginnen sollte, wird mir schon was einfallen. Etwas wie eine optionale Möglichkeit auf grinden/Charakter hochpushen, was jedoch nicht nötig sein muss, um die Story durchzuspielen.

    Wenn ich dein Level auf 25 stellen soll, dann schick mir deinen Spielstand am besten per PM.
    Wie gesagt geht es in den Mienen eigentlich ab Level 15 ziemlich schnell auf 20. Bei den Ruinen die du bald erreichen wirst,erhältst du äußerst mächtigen Kraftschub an Ausrüstung und Waffen, womit das hochleveln auch deutlich angenehmer wird. Wenn du es dir trotzdem nicht antun willst, her damit xD
    Ab Level 30 dürftest du erst richtigen Einblick in das KS gewinnen. Bisher hast du ja nur deine Techniken erlernt und gegen äußerst dumme Gegner gekämpft. Bald wirst du gegen deutlich intelligentere Kämpfer, mit unterschiedlichen Strategien und Skillungen antreten <.<

    Geändert von KingS001 (24.06.2015 um 16:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •