Zitat Zitat von KingS001 Beitrag anzeigen
Solltest vielleicht mein 'Kampfsystem' im ersten Post durchlesen,wenn du möchtest. Dort wir auch angegeben, dass Schilde nicht gegen alles verteidigen. Explosionen, Absorbierung oder legendäre Techniken können bzw. kommen durch.
Diese haben auch eine beschleunigte Cast-Geschwindigkeit. Defensive Magien sind meist schneller. Steht aber alles auch im Kampfsystem

Und das ist erst Mitte von Kapitel 2. Nicht das Ende.
Boah xD Naja, jedenfalls kann ich mich hier nicht beschweren, dass der Schwierigkeitsgrad auf Kinder abgestimmt ist xDD
Dass mal einer Taktik in Kämpfe reinbringt, die über "zum richtigen Zeitpunkt heilen" und "möglichst dolle Schaden machen" hinaus geht. Auch, dass die Skills alle bis hier hin einen Wert haben und keiner wertlos wird, feier ich ^^
Gut gefallen tun mir auch die Remixes von RTP-BGMs aus anderen Makern wie die, wo man gegen Zane oder König Edwin kämpft.

Was mir vlt noch negativ aufgefallen ist, ist dass es Passagen gibt, in denen man, wenn man speichert und nicht weiter kommt, feststeckt.
Eventuell sollte der Spieler davon in Kenntnis gesetzt werden, dass eine Reihe von Kämpfen folgt und das es empfehlenswert ist, mehr als einen Speicherstand anzulegen