Cornix
--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
Jap.
So schnell, dabei hätte der Dateinamen dich doch voll in die Irre führen müssen. ;_;
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Geändert von Ark_X (31.01.2015 um 09:28 Uhr)
Leider nicht, ich hatte eigentlich gedacht, du hättest es, als ich gesehen habe, dass du geantwortet hast.
Hehe, richtig! Hättest du's auch gewusst, ohne das andere Bild vorher gesehen zu haben? (Ich finde ja, ich hab das Grinsen überhaupt nicht hingekriegt)
Ich hätte dich nie über das Bilderrätsel erraten. (es war irgendwas mit Haus-cen-donkey in meinem Kopf) Ich hab mir dann Gedanken gemacht, wen ich nehmen könnte, falls ich's errate.Da bin ich auf dich gekommen. Der Cent war -cen- und der Esel ein Tier -tia. Warum das Haus Inno- war, keine Ahnung, aber ich dachte, es gibt hier nicht sooo viele User auf -centia.
EDIT: @Icetongue: Danke, jetzt macht es Sinn!![]()
Geändert von Moribundead (24.03.2015 um 20:16 Uhr)
Innocentia
*Notiz für nächstes Rätsel: Expressionismus, ganz doll viel Expressionismus*
Jawoll!
Diesmal ist mein Rätsel etwas geistreicher.
![]()
@Chefchen:
Ahaha, wie gutSehr coole Idee xD