Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: #2 TitleScreenContest - Die Vorbereitung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @All: Da ja bisher noch keine Vorschläge zu einem Thema gab schmeiße ich mal eines in den Raum.
    Ich denke besonders in Verbindung mit Animationen, die ja erlaubt sein werden wäre da viel möglich - wenn man Fantasie hat...

Weitere Vorschläge werden gerne entgegengenommen

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Monochrom find ich gut!

Vielleicht könnte man auch ein Genre einflechten, damit der Entwickler einen Anhaltspunkt hat, in welche Richtung es gehen soll. Oder ein gewisses Detailelement vorgeben, das irgendwie verbaut werden muss. Sowas fände ich persönlich sehr spannend!

Ich wäre immer noch eher für ein Genre/eine Spielart - oder vllt. auch ein Motiv, welches eingebaut werden muss. Bspw. Horror, ein Stealth-Game, ein Open World-RPG, etc.

Graustufen fände ich jetzt nicht so interessant, aber wie wäre es sonst mit einem Farbton, der dominieren muss? Also nicht nur grau/rot/etc. sondern so, dass die Farbe klar dominiert. Das ließe etwas mehr Spielraum für farbliche Kreativität.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Graustufen fände ich jetzt nicht so interessant, aber wie wäre es sonst mit einem Farbton, der dominieren muss? Also nicht nur grau/rot/etc. sondern so, dass die Farbe klar dominiert. Das ließe etwas mehr Spielraum für farbliche Kreativität.
    Fänd ich auch sehr gut, monochrom ist ja nicht nur Graustufen
    Persönlich fände ich Graustufen + ein Farbton oder so am Coolsten, aber alle Kategorien die hier gerade verhandelt werden hören sich gut an