Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 264

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Nachbesprechung - Why can't it be summer already?

  1. #141
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kaiasmiley.png 
Hits:	7751 
Größe:	11,0 KB 
ID:	21869

    Der Frau muss geholfen werden!

  2. #142
    Kein Gif, bei dem sich die Augen bewegen?

  3. #143
    Ich packs nicht
    Dankeschön

  4. #144
    Und das jetzt bitte mit allen Partyhütchenträgern. (Die nicht sofort "NEIN!" schreien)

  5. #145
    NEIN!
    :<

    Und ich finde, man sollte die Leute erst direkt persönlich fragen (per Nachricht mindestens), bevor man besitmmt "mach das mal mit allen, wenn sie nicht nein rufen, wird's schon ok sein." Weil nicht jeder hier (vor allen auch nicht täglich) ins Forum guckt. Manche melden sich auch nur kurz zu Wort, wenn BMT an sich ansteht. Oder gar nicht, weil sie nicht angemeldet sind.
    Das Gleiche gilt für Fotos. : /

  6. #146

    Geändert von WeTa (20.01.2015 um 19:40 Uhr)

  7. #147
    Ein Geist frisst Kaia auf!

  8. #148

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ein Geist frisst Kaia auf!
    Da würde ich auch nicht anders kucke

  9. #149
    Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    NEIN!
    :<

    Und ich finde, man sollte die Leute erst direkt persönlich fragen (per Nachricht mindestens), bevor man besitmmt "mach das mal mit allen, wenn sie nicht nein rufen, wird's schon ok sein." Weil nicht jeder hier (vor allen auch nicht täglich) ins Forum guckt. Manche melden sich auch nur kurz zu Wort, wenn BMT an sich ansteht. Oder gar nicht, weil sie nicht angemeldet sind.
    Das Gleiche gilt für Fotos. : /
    Was chibi sagt. Muss ich euch wirklich nochmal erklären, warum ich mir die Mühe gemacht habe, eine Downloadseite einzurichten, die man nur aufrufen kann, wenn man angemeldet war?

    Da geht es nicht darum, dass wir eine elitäre Geheimgesellschaft sind oder dass wir nicht wollen, dass irgendwelche Trolle unsere Bilder in Trashgames verwenden. Der Grund ist viel mehr, dass es zum guten Ton (und zum deutschen Gesetz) gehört, dass man nicht einfach ohne Einwilligung Bilder von anderen Leuten verbreitet. Und nein, Stillschweigen ist keine Zustimmung.

  10. #150

    Es ist ein mysteriöser Moyageist!

  11. #151

  12. #152
    Also ich hätte nichts dagegen ein wertvolles Smileymitglied der Gesellschaft zu werden.

  13. #153
    @Ryo Descard:
    Schade, denn ich weiss gar nicht mehr, wer von den unzähligen Besuchern du gewesen bist. >:

  14. #154
    Schau aufs Gruppenfoto und suche den Kerl mit Partyhut oben rechts

  15. #155
    Auratus:
    Freut mich, dass dir das Schwerttraining gefallen hat.

    Barney:
    Du hast am Gala-Abend eine verdammt gute Kürbissuppe gemacht!

    Daen vom Clan:
    Du hattest auf dem BMT nur für einen Abend da.
    War aber trotzdem schön dich wieder zu sehen.

    DFYX:
    Danke nochmals für Einheits Nummer.
    Vielleicht können wir uns beim nächsten BMT einen gemeinsamen Plan ausdenken.

    Digi Tai:
    Siedler mit Digi zu spielen hört beim BMT einfach mit dazu.
    Hat wie immer Spaß gemacht.

    Einheit:
    Schön, dass ich dich doch noch am Bahnhof getroffen habe.
    Das war die verrückteste Zugfahrt, die ich je erlebt habe.
    Allein die Begegnung mit dem Japaner und seiner Freundin.
    Vielen Dank für die herzliche Einladung.

    Ineluki:
    Das nächste Mal müssen wir was gemeinsam machen.

    Itaju:
    Schade, dass du nicht bis zum Präsiabend bleiben konntest.


    K0haccu:
    War schön dich wieder zu sehen, auch wenn wir nicht viel gesprochen haben.

    Karl:
    Karl! Sieh dir zum Brüllen lustige Animes wie Sabagebu nicht alleine an!
    Aber ansonsten hat es Spaß gemacht mit dir Filme anzusehen und zu quatschen.


    Kaia:
    Wenn ich gewusst hätte, dass ihr ein zweites Mal Volleyball spielt, wäre ich wieder mit dabei gewesen.
    Aber auch beim ersten Mal hat es sehr viel Spaß gemacht!

    kate@net:
    Das Jack the Ripper Kartenspiel hat Spaß gemacht.
    Aber das nächste Mal müssen wir wieder Red Dragon’s Inn spielen.

    lachsen:
    War cool wieder mit dir zu labern.
    Den Cubold, den du am Gala-Abend gemacht hast war echt toll. Das nächste Mal müssen wir mehr davon machen, damit Friedolin nicht so einsam ist.

    Linn:
    Dein Eulen Point&Click Adventure hat mir sehr gefallen.
    Stell es vor, wenn es fertig ist.

    MeTaLeVel:
    Volleyball hat definitiv Spaß gemacht, müssen wir nächstes BMT wieder spielen.

    Moyaccercchi:
    Hast neue Leute in BMT geschleift und warst als Masseur fleißig.


    Sabaku:
    Coole Präsentation. Mir gefallen deine Animationen, besonders die mit dem Fuchs.

    Auf die Cubold-Idee sind Wusch und ich schon im letzen Winter BMT gekommen.
    Ich habe am Gala-Abend einfach Lachsen gebeten einen zu machen.

    Trial:
    Danke für die DAS Runde. Der Endkampf war einfach genial.
    Außerdem gibst du einen wunderbaren Doktor ab.

    tsonne:
    War schön dich kennengelernt zu haben.

    Vetkin:
    War schön dir beim Schildbau helfen zu können.
    Soetwas können wir im BMT ruhig öfters machen.


    wusch:
    Danke für die nachträglichen Glückwünsche.
    War schön wieder mit dir gespielt zu haben, besonders das Flux-Kartenspiel.
    Weis du noch die Cubolt-Idee, die wir im letzen Winter-BMT mit dem Cubold hatten.
    Ich habe Lachsen einfach gebeten zum Gala-Abend einen zu machen.

  16. #156
    Ui neti, etwas spät aber trotzdem schön.
    Nächstes Mal will ich den Eineinhalbhänder aber tauschen

  17. #157
    Kann mir jemand mal ein Gruppenfoto beschriften, damit ich endlich wieder weiss wer wer ist? Ich würde so gerne eine große @-Liste machen (und mir nebenbei auch gerne merken, an wen ich da denke). ^^

    Gibt es evtl. schon Pläne, das Treffen mal mehr in die Mitte Deutschlands zu ziehen?

    Geändert von Stray (05.02.2015 um 22:44 Uhr)

  18. #158
    Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand mal ein Gruppenfoto beschriften, damit ich endlich wieder weiss wer wer ist? Ich würde so gerne eine große @-Liste machen (und mir nebenbei auch gerne merken, an wen ich da denke). ^^

    Gibt es evtl. schon Pläne, das Treffen mal mehr in die Mitte Deutschlands zu ziehen?
    Ich schau mal wegen dem Gruppenfoto + Beschriftung. Hast du Skype oder sonstige Instant Kommunikationsdingensbummens? Öffentlich werd ich das hier nicht posten.

    Und was das andere angeht, glaub ich eher weniger, sowas ist nen riesiger Aufwand. Vorallem eine geeignete Location zu finden, die den Ansprüchen des BMTs entsprechen. (Großes Haus, verschiedene Räume und vorallem 1-2 sehr große Räume für Abendessen und sonstiges, Küche, Duschraum und WCs für beide Geschlechter, zentrale einfache Lage, preisgünstig in der Miete)


    Ich freu mich schon auf den Sommer. Da hoff ich aber noch, dass ich da auch wirklich kommen kann. Ist da die Frage, wie's zu der Zeit Jobtechnisch bei mir aussieht. Aber dat wird. Bin ich mir sicher.

    Geändert von duke (06.02.2015 um 18:10 Uhr)

  19. #159

  20. #160
    Danke Duke, aber Ligiiih war schon total fleißig und hat mir alle Leute mal eben durchbeschriftet. Juhu! Jetzt kann ich demnächst endlich mal eine @-Liste machen.
    Ich glaube mich zu erinnern, dass Digi oder irgendwer anderes mal darüber geredet hat, dass sie auch gern bereit wären, das Treffen mal wo anders zu veranstalten, als es während dem BMT angesprochen wurde.
    Die Städte die am der Mitte Deutschlands am nächsten liegen sind Kassel, Göttingen und Erfurt.

    @Auratus:
    Er meinte bestimmt die zentrale Lage innerhalb der Stadt.

    Geändert von Stray (07.02.2015 um 14:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •