Ergebnis 1 bis 20 von 258

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Nachbesprechung - Why can't it be summer already?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich fordere die einbindung der smileys im bmt forum!

Ich will auch n Smiley werden :<

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kaiasmiley.png 
Hits:	7751 
Größe:	11,0 KB 
ID:	21869

Der Frau muss geholfen werden!

Kein Gif, bei dem sich die Augen bewegen?

Ich packs nicht
    Dankeschön

Und das jetzt bitte mit allen Partyhütchenträgern. (Die nicht sofort "NEIN!" schreien)

NEIN!
    :<

Und ich finde, man sollte die Leute erst direkt persönlich fragen (per Nachricht mindestens), bevor man besitmmt "mach das mal mit allen, wenn sie nicht nein rufen, wird's schon ok sein." Weil nicht jeder hier (vor allen auch nicht täglich) ins Forum guckt. Manche melden sich auch nur kurz zu Wort, wenn BMT an sich ansteht. Oder gar nicht, weil sie nicht angemeldet sind.
    Das Gleiche gilt für Fotos. : /

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    NEIN!
    :<

Und ich finde, man sollte die Leute erst direkt persönlich fragen (per Nachricht mindestens), bevor man besitmmt "mach das mal mit allen, wenn sie nicht nein rufen, wird's schon ok sein." Weil nicht jeder hier (vor allen auch nicht täglich) ins Forum guckt. Manche melden sich auch nur kurz zu Wort, wenn BMT an sich ansteht. Oder gar nicht, weil sie nicht angemeldet sind.
    Das Gleiche gilt für Fotos. : /
    Was chibi sagt. Muss ich euch wirklich nochmal erklären, warum ich mir die Mühe gemacht habe, eine Downloadseite einzurichten, die man nur aufrufen kann, wenn man angemeldet war?

Da geht es nicht darum, dass wir eine elitäre Geheimgesellschaft sind oder dass wir nicht wollen, dass irgendwelche Trolle unsere Bilder in Trashgames verwenden. Der Grund ist viel mehr, dass es zum guten Ton (und zum deutschen Gesetz) gehört, dass man nicht einfach ohne Einwilligung Bilder von anderen Leuten verbreitet. Und nein, Stillschweigen ist keine Zustimmung.

Es ist ein mysteriöser Moyageist!

Also ich hätte nichts dagegen ein wertvolles Smileymitglied der Gesellschaft zu werden.

@Ryo Descard:
    Schade, denn ich weiss gar nicht mehr, wer von den unzähligen Besuchern du gewesen bist. >:

Schau aufs Gruppenfoto und suche den Kerl mit Partyhut oben rechts

Geändert von WeTa (20.01.2015 um 18:40 Uhr)

Ein Geist frisst Kaia auf!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ein Geist frisst Kaia auf!
    Da würde ich auch nicht anders kucke