Ergebnis 1 bis 20 von 258

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Nachbesprechung - Why can't it be summer already?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich lebe auch noch, reite durch Deutschland und bin auf dem nächsten Besuch.
    Eigentlich wollte ich am 27. los, aber Schneesturm. 28. nix anderes, also erst am 29. Dementsprechend war ich schon vom Wetter angep... hoch 3.
    Und dann war meine Anreise langwierig da ich 2.5h im Stau vor einem Autobahntunnel stand, in welchem der Strom komplett ausgefallen war und die Techniker gerade am reparieren waren. Dann noch ne halbe Stunde um den Tunnel drumrum, durch 4 Dörfer und dann endlich auf die A81. Dazu noch diverse Schneestürme auf der Autobahn die mich teilweise zu 40 auf der rechten Spur zwangen, gepaart mit panischer Angst vor rutschigem Untergrund dank schlechter Erfahrungen. So wurden aus 7 Stunden Fahrt nach Navi, abzüglich 2h Pausen und 3h Stau mal eben 9 Stunden nackte Fahrtzeit. Da hatte ich dann als ich endlich um halb 12 vor dem Jubz hing, nicht wirklich Antrieb/Kraft mich durch die Anwesenden zu knuddeln. Isomatte, Kissen, Schlafsack raus, umgezogen und direkt eingeraupt zum Schlafen.
    Und ich bin immernoch das verhuschte Etwas, das man auch im Sommer kurzzeitig sah...

@Agura: Diese Jungs, die so in die Höhe schießen...Muss zu allen aufblicken Netter Kerl bist du.
    @Based stiru sama: SCHWANZ! Wir haben noch Pläne
    @Byder: Ich stimme zu, weiß auch nicht wie ich mit dir umgehen soll (das an den Karren fahren war echt nicht angemessen). Aber sobald wir das geklärt haben, wird das bestimmt besser. Karate als gemeinsames Thema haben wir schonmal.
    @Cappucchinofleck: Sehr angenehm, yep. Vielleicht hilft Shiatsu bei meinem Rücken, du darfst gerne probieren.
    @Caro: Wusel hier, wusel dort. Aber meist in Küchennähe, schön dass ich zumindest beim Rühren helfen konnte.
    @chibi: Voll lustige Volleyballrunde, aber wir haben wohl gelernt: Nur eine Hand zu benutzen erhöht die Chance auf Querschläger dramatisch.
    @DFYX: War echt nett mit dir, auch wenn ich vom Schwertkampf doch noch nen blauen Fleck am Knie kassiert habe. Du hast meinen Stand echt derb getestet. Und das 3 bis 5eck mit kuscheln und Kopf kraulen sollten wir beim nächsten BMT auch machen. :3
    @Digi Tai: War echt schick, mal mehr Zeit mit dir zu haben. Netter Kerl, immer hilfsbereit und offen. Und: Mein Speck! :P
    @duke: Du stichst richtig raus in der Masse der Jungs die so hoch gewachsen sind. Bist auch nett.
    @Einheit: Schön dich auch mal zu sehen, den bösen Schnarcher der aus der Turnhalle verbannt wurde. Sowas hätt ich dir nicht zugetraut
    @Gendrek. Beim Sommer BMT war dir schon nicht toll als ich da war und im Winter ging die Seuche um Ich hoffe nächsten Sommer wird das anders
    @Icentongue: Du setzt Trends. Erst furzen mit der Kniekehle und dann noch die neue Art, Hiosen zu tragen! Vielleicht wäre mal ne BMT-Modenschau drin?
    @Ineluki: Groß und kuschelig! Hab mich schon im Sommer gefragt wer das ist, nun weiß ichs ganz genau. Ein sehr netter Kerl.
    @JayJM: Jensma? Du warst doch einer der Schnarcher, der neben der Tür? Was hab ich mich erschreckt als du deine Luftmatratze gestaubsaugt hast
    @Jesus_666: Außer am Abreisetag haben wir (über Gepäck) nicht viel geredet. Jetzt bin ich mir sicher dass ich am Flughafen meinen Koffer nicht verschließen werde, weil sie mir sonst wieder das Schloss zerstören. War nett mit dir, wenn auch ein wenig kurz.
    @Karl: Mann ich hab dich voll spät gesehen und wir hatten echt wenig Zeit zum Plaudern. Nächstes Mal vielleicht.
    @Kael: Schön dich mal zu sehen, auch wenn ich beim "Fluff" oder wie das Kartenspiel mit wusch hieß, erstmal "Kyle" verstanden habe Hoffe dein Zeh is bis zum nächsten BMT wieder fit.
    @Kaia: Und sie trafen sich morgens im Damen-Hygienebereich und Auratus sprach: "Morgen." Bist nett. Ich hab nur beim Volleyball "keine Ahnung" angegeben, weil ich das das letzte Mal in der...9. Klasse (?)gespielt habe. Aber es hat halbwegs funktioniert.
    @kate@net: Wir hatten uns ja im Sommer kurz gesehen, schön dass wir nun auch was zusammen spielen konnten. Aber meine Haare sind nicht mehr toll, entweder sie sind zu lang oder ich zu doof um mit Gel aus ihnen einen Iro zu machen.
    @Ketzer: Marco! Ich bin neidisch, du kannst so gut malen ._. Bei mir will nichts klappen, außer ein wenig Stillleben mit Kohle. Sei es "Comic", technische Zeichnungen... Nichts.
    @Lachsen: DER Edelfisch. Ich war beeindruckt dich mal in live zu sehen. Hoffe du hast dein Ladekabel mit dem Fisch wiedergefunden.
    @Ligiiiihh: Toony! <3 So nett dich wieder zu sehen und vor allem mehr im Arm zu haben. Die Aktion mit den merci war richtig schön.
    @MeTaLeVel: Du und Volleyball, das hat ja auch gepaßt Sollten wir wiederholen
    @Moyaccercchi: Kuscheln <3 Und Volleyball mit dir war auch lustig, genau wie die Kopfstreichel-Formation. So werden bald noch mehr Leute rumliegen, denke ich!
    @Nabi: Sympathisch, du hast bestimmt noch mehr Reisegeschichten auf Lager und diese Mikado-Sticks mit Melone waren auch sehr toll <3
    @netwarrior: Respekt, hätte dir nicht zugetraut dass du Schwertkampf machst! Aber sehr schön dass du mich so nett und geduldig eingewiesen hast.
    @Ryo: War dannauch nett dich im Arm zu halten, mit dir rumzualbern oder Karten zu spielen. Immer wieder gerne kuscheln <3
    @Sabaku: Mir gings genauso, wußte auch nicht wirklich dich anzusprechen, Frühstück zusammen klingt gut :3
    @Shining: Geredet haben wir nicht viel, aber jetzt kenne ich den Unterschied zwischen dir und Byder
    @Sui: Rene Nummer 3? Wenn Nicks doch passend sind, um die Leute auseinander zu halten
    @Stray: Jetzt verstehe ich dein Avatar mit dem Fuchs der Klavier spielt Kannst beim nächsten BMT gern wieder spielen, war sehr schön zuzuhören.
    @Tako: Höhö, laut Tante Amazon sind 12fach das Maximum. Also es geht noch mehr
    @Trial: Dein Avatar paßt echt zu dir, die langen schwarzen Haare :3 Netter Kerl,dir hätte ich den Schwertkampf ebenso wenig zugetraut wie netwarrior.
    @V-King: Danke für die Aufnahme mitten in der Nacht und die Zuweisung des Schlafplatzes.
    @Vetkin: Nun hab ich dich also auch mal gesehen! Interessant zu wissen, dass in so nem Schild doch mehr Arbeit steckt als man ihm so ansehen würde.
    @wusch: Bettnachbar Zum Glück ein Nicht-Schnarcher. War nett mit dir zu schnattern und zu spielen.
    @Zirconia: Der Kleene War nett mit dir, können gerne mehr zusammen machen. Und du weißt ja, ab 18 kann man laut Byder auch das Projekt BMT18+ in Angriff nehmen.
    @~Jack~: Erst dachte ich, du ignorierst mich, als ich am 30. auferstanden war. Warst wahrscheinlich in dein Buch vertieft (Kurzsichtigkeit ist blöd). Aber nach der Runde Billiard konnten wir auch ein wenig plaudern. Scheinst ein netter Kerl zu sein, auf ein mehr hätte ich beim nächsten BMT schon Bock :3

Nach zahlreichen Edits ("schnell absenden drücken bevor einen das Forum wieder ausloggt") ist auch diese @-Liste am Ende. Sollte ich wen vergessen haben, bitte beschweren.

Geändert von Auratus (04.01.2015 um 12:29 Uhr) Grund: Ich bin hoffentlich nach dem gefühlten 8. Edit endlich fertig.