-
Lehrling
Poah mein erstes BMT war ja mal der krasse Hammer. Scheiß die Wand an, ich bin immer noch geflashed. Super Cool mein Seelengegenstück Sabbi zu sehen und so verdammt viele neue Leute kennen zu lernen, die alle soooooo super nett zu mir waren! Da komm ich doch gerne wieder, wenn die Zeit da ist. Schnafte, wirklich schnafte!
Alexamarshall:
Hat gehört, dass sie ihren Klodienst gut gemacht hätte! Das freut sie sehr ^^ Würde ja freiwillig täglich Klodienst machen, mit Kloreiniger und so Kram. Ehrlich jetzt. Setzt mich auf die Liste wenn ich da bin XD
Based stiru-sama~:
ALTER! RENÉ! Ich bin immer noch verstört, lern mal Beschreibungen zu lesen XD
Sonst klau ich beim nächsten Mal auch Kroketten!
Nee im Ernst, bist ein cooler Typ mit coolen Sprüchen. Danke fürs Spielen von Neverending Nightmare, hab mich extrem gut unterhalten gefühlt!
Sabbi hat definitiv nicht zu viel versprochen als sie sagte: „ich hab Spaß mit dem, also hast du auch Spaß mit dem!“ Alle Daumen hoch!
Aber (!) den Unterschied zwischen Michelangelo und Leonardo da Vinci sollten wir noch mal besprechen, mein Kunststudentenherz zerbrach! D:
Cappuccinofleck:
Meisterhafte Skills im BH öffnen durch drei Kleiderschichten!
Caro:
Du hattest die Besten Zeitschriften mit dem lustigsten Inhalt. Auch wenn ich mir meine Hand öfter so hart gegen die Stirn hätte schlagen können, dass mein Hirn sicher ordentlich durchgerüttelt worden wäre. Jolie ...so ein Unsinn 
chibi:
CHIBIIIIIII! Immer für einen Knuddler und ein liebes Wort zu haben. Du bist sooooo lieb und niedlich *___* Ich hätte dich viel öfter knuddeln sollen! Das nächste mal musst du mir unbedingt was in mein Buch zeichnen, das wäre meisterlich <3 <3 <3
csg:
Der Mann, der mit seinem Helden einfach mal das Spielfeld aufgeräumt hat und meinte mit Svend eine Allianz gründen zu müssen!
Außerdem bist du ein Organisationstalent. Fand deinen Gamedev Table sehr gut, auch wenn ich nicht mal die Hälfte von all de Technikkram verstanden habe. Aber gerade die Themenbandbreite fand ich gut! Super Sache, nur etwas zu lang.
DFYX:
Wir lieben SaMo! Du bist ein dufte Typ, wir sollten das nächste Mal mehr miteinander quasseln.
Digi Tai:
Du bist ein lustiger Zeitgenosse ^^ Ich mag dich. Du hast es irgendwie geschafft immer überall zu sein. Hast du Teleporterfähigkeiten oder so?
duke:
Deine Pizzatorte die schlussendlich doch irgendwie baden gegangen ist, war echt oberkrass lecker! Die haben wir top über mehrere Teller balanciert bis endlich irgendwer die geniale Idee hatte eine Schüssel zu benutzen! Wer war das noch mal?
Du bist echt super 
Gala:
War ne knorke Zugfahrt, auch wenn ich ab und an den Gesprächsfaden verloren habe. Mit dir und den anderen dieses ultrakompliziert-aussehende (aber nicht seiende) Spiel zu spielen, hat wirklich viel Spaß gemacht! Du hast mir sehr geduldig immer wieder die Regeln erklärt (so kam es mir vor). Auch Sushi essen gehen war großartig. Mit dir auf dem Serviceplatz musste ich nicht hungern
Ich hoffe du und Taco seid noch gut nach Hause gekommen.
Gendrek:
Boah du megasympatischer Typ. Vielen Dank, für den Milch-Kochsupport. Team Sablex verneigt sich
Spiel mal das nächste Mal Daylight für uns ^^
icetongue:
Ich werde dich immer wieder zu Tode kritten! Nimm diese 5 kritischen Treffer!
Joe Ryder:
Viel hab ich von dir nicht mitbekommen, aber wir haben offiziell Kreuzworträtsel zusammen gelöst! Das war echt cool! Mehr davon beim nächsten Mal ^^
kate@net:
Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaate! Du bist superlieb und die Erkenntnis Woche war, dass ich dich schon seit Monaten in der Skypeliste habe. Lass uns mehr miteinander schreiben und beim nächsten Mal mehr reden ^^
Ketzer:
Sabbis Liste entnehme ich, dass du der begabte Zeichner bist, zu dem wir uns ungefragt an den Tisch gesetzt haben. Ich find deine Sachen toll ^^ (die ich so zu Gesicht bekomme habe, beim vorbeigehen ^^)
Kynero:
Wir haben offenkundig Wizard zusammen gespielt. Bitte verzeih, wenn ich zu dem Namen gerade kein Gesicht habe, ABER die Wizardrunde hat extrem viel Spaß gemacht und hat mir tierisch geholfen IRGENDWIE reinzukommen. Ich bin ja ein total schüchternes Persönchen und war froh gleich mitspielen zu dürfen! Vielen Dank dafür *_*
lachsen:
An dich kann ich mich gut erinnern. Deine Vorträge waren gut und haben mich gut unterhalten. Außerdem waren deine Onigiri ein Traum. Hätte mich am liebsten drin gewälzt, aber das lassen wir wohl lieber XD
Moyaccercchi:
MAU! :3
Nabi:
Ich hab immer noch die schlechten Syncros im Ohr. „Ich bin totaaaaaaaal verwirrt!“ Ich hab echt sehr gelacht, danke dafür 
Prinz Sui, wacker wie nie! Ali Ababwa:
Danke *_* Hab meine Haare lange züchten müssen. Lass das nächste Mal, mal mehr quatschen
Ranmaru:
PUPIPO >.< Das niedlichste was ich seit langem gesehen habe! SO süß! Danke dafür ^^
Rydical van Duden:
Herr R.D. Bitte prüfen Sie das Öl in der Pfanne!
Und reich mir mal mein Skizzenbuch, ach halt, dass ist ja deins. Schon cool das gleiche Buch zu haben.
Bist ein dufter Typ und echt witzig drauf. Dir über den Weg zu laufen war stets unterhaltsam.
METAL GEAR AWESOME!!!111!
RyoD.:
Ich habe dich zwei mal zum Abschied geknuddelt. Wie konntest du meine Prinzipien nur so schnell brechen? Du bist einfach zu sympatisch D: *knuddel
Außerdem hast du das wunderbare Talent Controller zu organisieren ohne ein einziges Mal von der Bank aufzustehen!
Nebenbei bekommst du das Lex-dankbarkeitssiegel für außerordentliches Füße wärmen.
Sabaku:
SABBBBBBBBBBBÜÜÜÜÜÜÜÜ du einzig wahres Seelengegenstück! Bestes Silvester, weil Sabbi! Fühl dich geherzt, ich vermiss dich jetzt schon!
Bitte bitte bitte iss nie wieder so viel dass dir davon schlecht wird D:
Shining:
Du hast eine außerordentlich aussagekräftige Mimik. Außerdem bist du der erste, der seine Bachlorarbeit auf dem DS schreibt, meine Güte ist das tight!
Lass mal das nächste Mal mehr Tee trinken ach und VIELEN DANK für deine Zeichnung in meinem Buch ^-^ Und sei mal nicht so gut im Tischkickern, das macht einem ja Angst XD
Stray:
Ausnahmslos jedes Mal, wenn ich Klaviermusik gehört habe und mich nach dem Abspielgerät umsah, sah ich dich! Du bist echt der Hammer!
Tako:
Alter Tako, deine Skills in Cytus bringen mich um! Sei mal nicht so gut da drin xD
Wie du bei Samurai gunn auf der Bank abgegangen bist feier ich immer noch. Ein Highlight war jedoch gemeinsam über das Lostzitat zu lachen ohne das Sabbi einen Peil hatte was gerade abging!
Mehr davon! Viel Spaß bei den Restlichen Staffeln!
Trial:
Dein Kaffee rettete meinen Kopf, vielen Dank dafür. Dein Vortrag über Spielleitung hat mir extrem gut gefallen! Bin froh dass wir dich vorm gehen noch gefunden haben
V-King:
Du bist ein Stuhldieb
Aber ein sympatischer Stuhldieb!
Zirconia:
Das nächste Mal geb ich die Saurigkeiten aus. Versprochen!
Wenn ich Namen verwechselt haben sollte seht es mir nach. Ich habe ein furchtbares Namensgedächtnis...wirklich furchtbar
Geändert von Alexamarshall (03.01.2015 um 20:24 Uhr)