Ergebnis 1 bis 20 von 258

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Nachbesprechung - Why can't it be summer already?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, seit Mittag auch endlich wieder daheim. Im großen und ganzen muss ich sagen, dass dieses BMT echt viel Spaß gemacht hat, auch wenn ich einen Großteil der Zeit nur mit einer kleinen Gruppe bzw. außerhalb des Jubz verbracht habe. War natürlich sehr schade, dass es diesen Winter nur ein kurzes Treffen war, aber was soll man machen. Schön, euch alle wieder gesehen zu haben. Falls sich jemand eventuell gewundert hat: Ja, ich war das ganze BMT über nicht wirklich frisch. Konnte über Weihnachten nur wenig schlafen und auf dem BMT auch nur wenig. Hinzukam, dass ich auf dem BMT selbst auch nur schlecht geschlafen habe und meine schlechte Ernährung mir zudem noch einige Kräfte genommen hat.

AguraMann bist du groß geworden. ^^
    Alexamarshall: Super Neuzugang, fand dich echt sympathisch.
    Auratus: Bei dir wusste ich echt nicht, wie ich mit dir umgehen soll. Ich hab dich als ziemlich passiv erlebt und wir haben nur wenig miteinander interagiert, weswegen ich deine beiden flapsigen Kommentare etwas unangebracht fand. Was du mir zur Begrüßung gesagt hast hab ich zwar zunächst als etwas out-of-place empfunden, aber dann als Witz abgetan und vergessen. Deine Reaktion, als ich dir gesagt hab, dass du mit DFYX einfach mal gegen 12:30 Uhr das Pantyhouse aufgeweckt hast, fand ich schon wirklich daneben.
    Baron von Barney: War toll, dass du da warst. Schade aber, dass du dich davor gedrückt hast, Abends das Jubz zu verlassen, weil du ne Pussy bist und dir kalt war. Dafür hab ich mich vorm Sport gedrückt, aber das holen wir im Sommer hoffentlich nach. Ich bin übrigens immernoch ein wenig davon geschockt, wie du vor deiner NATO-Pause aussahst.
    Based stiru-sama~: Ich würde dir ja gern sagen, dass du der Baron bist, aber eigentlich bist du die hässliche Gräfin, die zu dumm ist, ein Gericht ordentlich zu benennen. Wir haben ganz vergessen, uns beim McDonalds Fruchtquatsch zu holen. :/
    Cappuccinofleck: Danke für deine kurze Massage, war angenehm.
    chibi: CHIBI!!!!1 :3
    Christina: So super, dass du da warst, hat echt Spaß mit dir gemacht und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.
    csg: Eigentlich hab ich dich absichtlich gemieden. Du hast mir zu Beginn des BMTs gesagt dass du Steins; Gate nicht magst und deswegen hatte ich immer nach Ausreden gefischt, nichts mit dir machen zu müssen. Ich war z. B.am Dienstag in Wahrheit den ganzen Tag im Jubz - ich hab mich nur vor dir im Mülleimer versteckt.
    DFYX: Fands toll, dass wir nach langer Zeit mal wieder was miteinander gemacht haben.
    Digi Tai: Wie auch bei DFYX; Schön, dass wir gestern noch was miteinander gemacht haben, wir kommen ja sonst nie dazu.
    duke: DUUUUUKEEE!!!1 War echt toll, dich wieder zu sehen. Danke nochmal.
    Einheit: Hat mich gefreut, dich wieder gesehen zu haben. Haben diesmal ja nichts miteinander gemacht.
    Gala: Du olle Schnarchprinzessin. War ne gute Idee mit der Drachenfrucht - wir hätten mehr kaufen sollen.
    Caro und Gendrek: Hab eher wenig von eucht mitbekommen, aber ich finds gut, dass wir drei zwischen Internet und Real-Life unterscheiden können, das macht das ganze immer angenehm.
    icetongue: Bitte. Bitte. Bitte lass uns mehr miteinander machen. Das war mir echt zu wenig.
    Ineluki: Mein wahrheitssuchender Freund! Gespräche mit dir sind immer bereichernd und auch dieses Mal konnte ich wieder einiges gewinnen. Absofort bin ich Atomkraftexperte! Hab dich lieb.
    Itaju: Du hast vielleicht gemerkt, dass ich dir gegenüber zu Beginn eher unaufgeschlossen war, aber wir konnten dann ja ein gutes Gespräch führen. Wär wirklich toll, wenn du im Sommer dann länger da bist.
    JayJM: Toll, dass du da warst.
    Jesus_666: Interessantes Gespräch am letzten Tag, werd mir die Seite auf jeden Fall mal angucken.
    Jörn: Jörn ist der Beste. Danke für deinen Einsatz am Gala-Abend. Bin ich dir auf ewig dankbar! Aber du hättest Patrick nicht die Wanderführung überlassen dürfen.
    K0haccu: Wir reden mittlerweile zu wenig miteinander und dein konstantes Pokerface machts für mich schwierig, zu lesen, wie du das, was ich zu dir sage, aufnimmst.
    Karl: War über den Verlust deines Fu-Manchu-Bartes enttäuscht.
    Kael: Damn! Irgendwann kriegst du noch deine Schlümpfe.
    Kaia: Du hast nen sympathischen Eindruck gemacht. Mehr kann ich da leider auch nicht zu dir sagen.
    kate@net: Bedarf hier keiner Worte.
    Ketzer: Immer wieder nett mit dir. Ist aber schade, dass du dann so spontan gegangen bist. Vorallem, weil wir uns zwei Tage fast garnicht gesehen haben.
    Kynero: Du warst da?
    lachsen: Hat mich gefreut dich zu sehen.
    Leyruna: <3 <3 <3
    Ligiiihh: TONYYYYYYYYYYY Komm schon, das war doch nur ein Vorwand. In Wahrheit hattest du Angst davor gehabt, dass wir dich in Tekken 3 kaputthauen.
    Lynx: Bester Dienstorga. Glaub ich. Hab ich mir sagen lassen.
    Medivh: Du oller Cocktailtrendsetter. War geil, dass du mal wieder da warst.
    MeTaLeVel: Hab es leider verpasst, dich einen Hodenkobold zu nennen. :/
    Moyaccercchi: Du oller Regenbogenhippie! Fühl dich geknuddelt.
    Nabi nix miteinander gemacht.
    Narcissu: Ich erinnere mich dunkel daran, dich zumindest begrüßt zu haben. Wie lang warst du da?
    Narrenwelt: Wo ist dein Bart?
    netwarrior: Kaum geredet. :/
    Prinz Sui, wacker wie nie! Ali Ababwa: Gut, dass wir nicht so viel miteinander machen. Auf dem BMT erscheint mir das auch ein wenig unnötig. Wir verbringen eh schon total viel Zeit miteinander, MUSS JA DANN IN BREMEN NICHT SEIN. Hab dir ganz doll lüb. <3
    Ranmaru: Du stichst schon ein wenig heraus wenn du dir unter Instant-Nudeln-fressenden Kellerkindern Lammsteaks (waren doch Lammsteaks, oder?) zu essen machst. Werd Norwegian Wood wohl noch ne chance geben. Lies du aber wirklich mal Die Aufzeichnungen aus dem Kellerloch.
    Ratti: Ja, öh, die Angebote werden nicht besser, nur weil du in einen anderen Thalia gehst. War super mit dir. Auch wenn du nach Muffelwild riechst. Aber deine Fechtkünste! SUGOI!
    Rydical van Duden: Ey. Weißt du. DU bist kacke in Isaac. :/
    RyoD.: Kaum gesehen.
    Sabaku: Ja, wir steigern uns! Ich finds jedes mal toll, selbst wenn wir auch nur eine total minimalistische Konversation führen.
    Stray: Du bist etwas hibbelig, aber verdammt bist du sympathisch. Es hat sehr viel Spaß gemacht, hin und wieder mit dir zu plaudern oder einfach nur rumzualbern. Deine positive Art ist very much appreciated on the Braymer Maker Meet.
    Solacy: Ich glaube, wir verstehen uns. Und das ist ne Menge wert. Ich hatte insgesamt eine menge Spaß mit dir und ich fühl mich bei dir wirklich wohl und ich hoffe, du schaffst es auch im Sommer wieder nach Bremen. Aber vielleicht sieht man sich ja auch schon vorher. Und danke nochmal für die Pflanze.
    Tako: Ich fand dich von deiner ganzen Art her dieses Treffen deutlich entspannter als bei den letzten Malen. Ich war dann allerdings nach der WeW-Küchensession etwas zu kaputt um deinen Kram zu hören. Hätte es eigentlich noch gerne getan.
    Trial: Schön, dass wir noch am Freitag was miteinander gemacht haben. Aber ich kann da deinen Instantnudelsuppenkonsum nicht gutheißen! Wer weiß, ob das überhaupt echte Nudeln sind. Wobei ich auch zugeben muss, dass der Kram trotzdem schmeckt.
    V-King: Wie auch schon bei den Herrentoiletten besprochen: Du hast nen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht. Wir sehen uns ja dann in ein paar Monaten.
    Vetkin: Selbst wenn wir nicht viel miteinander machen ist es jedes mal für mich schön, sich zu sehen.
    Yeti: Super, dass du es auch mal wieder hierher geschafft hast.
    Zirconia: NICO! Rasier dich.
    ~Jack~: Dein Beitrag liest sich so, als würdest du erwarten, dass das BMT ein Kinofilm ist, der auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist und zu dem du dich einfach nur reinsetzen musst. Ich weiß nicht, was du für Erwartungen an das Treffen stellst, aber vielleicht solltest du da nocheinmal drüber reflektieren.

@Eisbaer: Toll dass du da warst, leider viel zu kurz und ich hätte mir für eine Verabschiedung mehr gewünscht als nur "Ich mach beim Losertable nicht mit." -"okay."
    @Daen und Julia: Super, dass wir uns noch erwischt haben!
    @Muriel: Sorry dafür, dass ich dich in einer Nacht so ca. 6-7 mal geweckt hab. Hätte mir auch gewünscht, wir hätten Zeit gefunden, einfach nur miteinander zu plaudern. Ich freu mich wirklich auf unser nächstes Treffen.

Geändert von Byder (03.01.2015 um 19:24 Uhr)