Hier wird nicht geterrort
Jojojojo Leute, also dieses BMT war für mich ja ein persönliches Highlight. Lag zum einen daran, dass ich endlich wieder in Bremen bei all den coolen Leuten sein konnte, BMTen durfte und Dinge gemacht habe, die ich sonst nie mache - ehrlich, das BMT erzieht mir sowas magisch an - und zum anderen weil ich Bremen als Treffpunkt für mich und Alexa missbrauchen konnte, damit es nicht wiede drei Jahre dauert, bis wir uns das nächste mal sehen konnten ;3; *nuffnuff*
Insgesamt für mich das entspannendste BMT seit langem, keine Dramen, kein großes - zumindest nicht im Zusammenhang mit realen Katastrophen- Geschrei und ich musste diesmal am Ende nicht mal weinen! Heyheyhey!
Jetzt gibts irgendwie ne @-Liste, ich versuch so viele Leute mitzunehmen wie ich kann, promise.
Agura: Super Smash Brothers war ultra verwirrend, aber irgendwie auch sehr spaßig, vielleicht lass ich mich nächstes Mal zu ein paar mehr Runden mitreissen, dann hau ich euch. Alle. Kaputt.
Alexamarshall: AHHHHHHH LEXCHEN! Das war das fucking beste Sylvester der Welt, aus Gründen! Du weißt bescheid. Eigentlich hab ich dir das alles schonmal gesagt, aber ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder, sei es beim BMT oder sonst wo <3 Hab dich lieb :3 Freut mich auch, dass du dich so gut eingefunden hast
Auratus: Ich hab dich ab und an mal gesehen, aber ich wusste nie so recht wie ich dich ansprechen sollte. Hmmmm. Vielleicht kann man sich nächstes Mal wenigstens ein wenig unterhalten, so beim Frühstück oder so. =3
Barney: Ich kann mich an gar nichts spezielles erinnern, was wir miteinander gemacht hätten, aber ich hab ein paar interessant Gesprächen gelauscht, dem mit der Milch zum Beispiel! Coole Sache, dass du dich mit dem Thema Ernährung so gut auszukennen scheinst. Tiramisu war beste, diesmal hab ich die nämlich auch endlich mal essen können 
Based stiru-sama~: Wenn ich "Gakuen Sodom" bei google eingebe, bekomme ich ein Bild von dir, wie du mit zitternden Händen und mit female tears versuchst einen viel zu leckeren Hamburger zu essen
Danke dass du Neverending Nightmare durchgezogen hast
Und Danke für PAPA TÜRK und seine tollkühne, schlechtanimierte Moecrew! Und für den einen Tag Pre-BMT, den wir auf dem Weihnachtsmarkt hatten. Und überhaupt so, dankeschön.
Cappuccinofleck: Bist immer noch die selbe, und das ist gut so 
Caro: Danke für all das lecke essen, dass durch deine Hände gewandert ist, weil alles superlecker war. Und natürlich fürs generelle da sein. Deine Zeitschriftenlesungen sind für mich ein fester Teil des BMTs, auch wenn ich an Sylvester leider irgendwie dabei weggepennt bin
Das war für mich ein anstrengender Abend. Spaßig war es trotzdem! Ich hoffe wir sehen uns schnell bei einem CT wieder!
chibi: <3 Chibi chibi! War immer für eine Umarmung zu haben. Niedlichste BMT-Besucherin.
csg: Hat diesmal all die coolen Aktionen organisiert! Umaikigames-Sushi essen war wieder große Klasse. Für den Gamedesigntable würde ich mir auch vielleicht kurze, knackigere Vorträge wünschen, oder aber auf zwei Tage verteilen. Es war leider teilweise echt schwer für mich gegen Mitte nicht einzudösen. Und das ist für die Vortragenden bestimmt nicht schön ;-;
Ansonten Buntoki gogo ! Danke für deine Geduld mit mir, und für deine Motivation und Unterstützung 
DFYX: Wir haben gar nicht das Foto mit dem Schild gemacht
Können wir vielleicht dann im Sommer nachholen.
Digi Tai: Digi, mein Lieblingsorga. Der hat immer einen Plan!
DSA-Zocker: Deeeeeeeer Robert ist ein Arschgesicht - moment, halt was? Nein, isser nicht. Robert ist cool, aber ich glaube wir haben diesmal gar keine Worte gewechselt. Schade 
duke: d-d-d-d-d-duke! Danke für deinen kleinen Einblick in Unity :3 Und jetzt wo das Jubz vermessen ist, kannst du dann ja nächstes BMT dein Horrorspiel präsentieren! Oh und ich hoffe das Livepixeln der Animation hat dir ein wenig geholfen, zumindest das Prinzip zu verstehen.
Gala: Arcadia Quest hat wirklich eine Menge Spaß gemacht, auch wenn ich in Runde zwei dauernd nicht da war und dann auch noch meinen Vortrag vorbereiten musste X0 Tut mir wirklich Leid! Aber Sushi essen war super, ich glaube wir haben uns auch noch nie wirklich länger unterhalten, über Filme und Stuff. Fand ich gut 
Gendrek: Auch danke für dein fleissiges Spätzleschaben und den Milchkochensupport! Oh, und einfach nicht zu sehr von der menschlichen Dummheit frustrieren lassen, es hilft ja doch eher weniger ^^" Bist ein guter!
icetongue: Fuchs. Nächstes Jahr hoffentlich weniger Reisestress und mehr Fun oder so. Weihnachtsmarkt war auf jedenfall ne super Idee, Metalhead war ein spaßiger Film mit dir und sorry dass ich dauernd bei Horrorspielen und Filmen einschlafe :<
Ineluki: Danke fürs Krawattebinden! Du bist ein Kuscheltier <3
Itaju: Ich hoffe ich kam dir in unserem Gespräch nicht zu kritisch vor. Bleib bitte das nächste mal länger, damit wir auch eher coole Dinge machen können, statt uns nur zwischen Tür und Angel zu begegnen, key?
Jesus_666: Wir haben uns zwar nur umarmt und verabschiedet, aber schön dich wieder gesehen zu haben!
Joe Ryder: HA! Wir haben zusammen Kreuzworträtsel gelöst! Tight! Damit haben wir endlich mal was zusammen gemacht
Bist ein cooler Kerl, ich will dein unrasiertes Gesicht nicht missen müssen!
K0haccu: Ich wollte eigentlich eurer Musiksession noch länger beiwohnen, vor allem als ich Castle ob Glas herausgehört habe, ging dann aber irgendwie doch nicht. War auf jedenfall cool, dich gehört und gesehen zu haben.
Karl: Der Karl, hat der einfach das beste von Professor Pain verpasst!
Kael: Ich glaube wir hatten nur einmal einen kurzen Ateliertalk, was ich eigentlich schade fand. Mehr dann das nächste mal, bist ein okayer Typ!
Kaia: Ich war mir bis zum Ende nicht sicher, aber dann hab ich dich ja doch noch erkannt
Ich hoffe du kommst wieder!
kate@net: <3 Als nonorga nonkoch empfand ich dich als entspannter als letztes BMT, aber ich empfehle dir trotzdem alles ein wenig lockerer anzugehen. Nächstes mal beim Sushi wieder dabei ?
Ketzer: Wir saßen mal kurz zusammen und haben gezeichnet, ich hoffe das hat dich nicht allzusehr gestört.
Kynero: Komm öfter 
lachsen: Leckere Onigiri <3 wie seid ihr eigentlich auf einen Cubold gekommen
?
Leyruna: Hallo :3
Ligiiihh: Oh Gott, sie werden so schnell erwachsen ;----; Stay strong und nächstes mal zocken wir wieder irgendwas zusammen, ja?
Lisa: Ich weiß jetzt immerhin wer du bist
Schön dass du da warst!
Lynx: Im Prinzip das selbe wie bei Robert. Also bis auf das mit dem Arschgesicht. Bist eine sehr angenehme Person.
MeTaLeVel: DEEEEEER ROBERT IST EIN ARSCHGESICHT! Mehr als das und die Sexspielchen zwischen dir und Kaia hab ich leider nicht mitbekommen
Moyaccercchi: Nächstes mal will ich von dir massiert werden <3
Nabi: Mit 2x1 hast du den Galaabend wieder mehr als gut gemacht
Man, ich hab Tränen gelacht und war am ende "todaaaaal verwirrt." 
Narcissu: WO WARST DU ? Ich hab dich glaube ich verpasst 
Narrenwelt: Wir haben uns diesmal viel zu selten angestarrt :< Aber solange du weiter lächelst wie immer, ist das okay :3
netwarrior: Haha oh gott, Friedolin! Außerdem coole Vorstellung am Präsiabend! Ich hoffe da gibt es bald was Spielbares ;3
Prinz Sui, wacker wie nie! Ali Ababwa: Wir machen auch nie was, aber du gehörst zum Inventar. Dich zu sehen macht mich glücklich. Weitermachen 
Ranmaru: Pupipo, mann! Dieser Anime war wunderschön, und auch wenn du keine Ahnung haben solltest, wer ich bin, ich find dich ziemlich klasse!
Ratti: Der Typ der nicht soviel lacht wie Gendrek!
Rydical van Duden: Radical Fleischbraterdude! Lass uns mal noch über eine Gastrolle von euch in Buntoki reden. Ansonsten sind wir uns diesmal öfter mal über den Weg gelaufen, find ich gut.
RyoD.: Oh Gott, danke für die Mütze! <3 Ich weiß zwar immer noch nicht, wofür ich das eigentlich verdient habe, aber ich werd sie jetzt regelmäßig tragen!
Sabaku: Muss lernen, dass man nicht soviel isst, bis einem schlecht wird. 
Shining: Wie viel wir diesmal miteinander rumgesessen haben, das ist unglaublich. Sehr viele lustige Gespräche in einer coolen dreierkonstellation, dazu noch Tee <3 Was will man mehr? UND WIE DU IMMER KUCKST! MEINE GÜTE
Shirahoshi: Du warst die Freundin von Kynero, oder? Wie auch immer, wenn du öfter kommst, kenne ich deinen Namen irgendwann, und wir könnenoolen Kram machen :3
Stray: Die Rückfahrt mit dir war super
All die alten Makergames auszugraben, die man im Laufe der Zeit gemacht hat, war wirklich spaßig und interessant, ich hoffe man hört wieder etwas von dir. Kann außerdem voll gut Musikmachen. Und als ich den Morphsuite gesehen habe, wusste ich: "Jop, der gehört zum BMT." Guter Mann 
Solacy: Wenn ich jetzt nichts durcheinanderwerfe, warst du bei der großen After-Gala-Abend-vier-Uhr-nachts-Putzaktion dabei. Große Kudos dafür, auch wenn wir sonst nicht miteinander gequatscht haben 
Tako: Gameskills sind nicht alles Tako! Immerhin hast du im Gegensatz zu mir die Power, bei mehr als drei Knöpfen nicht die Orientierung zu verlieren :"D Außerdem mag ich unsere Productive-Tables, auch wenn ich mich diesmal nicht zuviel mit wirklich Produktiven Kram beschäftigt habe.
Topp: Hat sich durch den Gamedevtable gekämpft und voll viele Freunde mitgebracht
Schön! Nächstes mal länger da sein, key?
Trial: Dein Kaffee hat ein paar Leben gerettet, nur dass dus weißt
Ich hoffe deiner Nase gehts gut, und danke für deinen interessanten Vortrag :3
Trixy: Du warste eine von Topps Freunden, oder? Ich hoffe es hat euch gefallen!
tsonne: Ich hoffe auch du hattest ein wenig Spaß bei uns :3
V-King: Der Björn! Immer nur am Zocken, und will mich nie gehen lassen! Find ich gut.
Vetkin: Der Große!
wusch: Ich hab dich diesmal nicht in deinem House-Shirt gesehen. Ich bin enttäuscht!
Yeti: Es ist schon solange her, dass wir uns gesehen haben, aber ich hab dich trotzdem erkannt! Schön, dass es dir gut geht.
Zirconia: Wenn du willst, könnten wir mal wieder gemeinsam über dein Spiel brainstormen. Ich hab gesehen wie ihr über Skills philosophiert habt, das hat mich ein wenig glücklich gemacht :")
~Jack~: Der Horrorgamespezialist. Bitte bleib einfach da, und so wie du bist, darfst mich auch stupsen! Ich würde dich schon vermissen!
EDIT: OH GOTT SO LANG WARUM ;--------------------;
EDIT 2: SHINING FEHLT IN DER @-LISTE, IHR FIESEN
Geändert von Sabaku (03.01.2015 um 15:33 Uhr)