Ergebnis 1 bis 20 von 258

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Nachbesprechung - Why can't it be summer already?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, da bin ich dann auch mal mit der Liste fertig. Ich habe mir Mühe gegeben zu jedem was zu schreiben. Das BMT war echt eine tolle Erfahrung und ich denke, dass das nicht das letzte Mal war.

Agura:
    Anfangs hatten wir noch keinen Kontakt, aber später wurde es immer mehr. Von: "Ey, wie seit ihr auf eure Nicks gekommen?" bis hin zu ein paar Runden Mario Kart oder FF Gelaber. Da geht auf jeden Fall noch viel mehr!

Alexamarshall:
    Ich meine wir haben am ersten Tag Wizard gespielt, oder? Warst auf jeden Fall echt nett.

Based stiru-sama~:
    Bis auf Begrüßung war da leider nichts, aber du wirktest auch recht involviert in diversen Bereichen. Wirkst aber echt cool.

Caro:
    Du warst echt nett und in der Werwolf Runde ein kleines Mädchen... Als Wolf!!!

Digi Tai:
    Mit deinem Schlüsselbund warst du irgendwie wie so eine Art Hausmeister.

DSA-Zocker:
    Oh Robert, dein Blick bei Nobodys Perfect, nachdem du eine Trollantwort bekommen hast: einfach unbezahlbar! Hach ja, alleine schon dein Ravenclaw Charakter, mit dieser feinfühligen ironische Ader und dein geschnürter Hass gegenüber allen anderen HP Häusern machen dich zu etwas ganz besonderem. Allerdings muss ich Ravenclaw 10 Punkte abziehen.. (Details folgen noch!) Oh, und Schafskotze war ja mal echt genial von dir. Seriösitätslevel: 100,3578 Prozent. Was meinst du als Experte: Kann sich das Wort Hobbelbobelsch im Schwabenland durchsetzen? Du bist ist einfach nur super! <3
    Wir müssen PnP spielen.
    Und du musst eine @ Liste posten!

duke:
    Du hast Karl's Laptop nach Hentais durchsucht und wurdest sehr schnell fündig. Das war alles schon sehr skurill.. und extrem lustig. Ich mag dich!

Einheit:
    Du hast durchweg einen sympathischen Eindruck gemacht und es hat Spaß gemacht sich mit dir zu unterhalten oder was zu machen.

Gala:
    Ich glaube du hast noch einmal am Essenstisch bestätigt wie schlecht Conception 2 ist. Hab's mir trotzdem geholt.

Gendrek:
    Bruno Logik ist einzig wahre Logik! Deshalb habe ich ja immer zugestimmt!

icetongue:
    Schade das du so kurz da warst... und dann kamst du glaube ich auch irgendwan wieder. Ich fand dich echt cool und dein Avatar hier im Forum ist super. Ist das ein knetender Fuchs? Das mag ich ja total...

[/B] K0haccu:
    Du warst doch Alex, oder? ^^ Hat echt Spaß gemacht mit dir NP zu spielen und deine Antworten waren echt herrlich.

Karl:
    Haben dein cooles Zeug angeguckt!

Kael:
    Kael! Mit dir habe ich auf dem BMT auch sehr viel Zeit verbracht, haben ja oft was gespielt oder einfach nur ein wenig gelabert. Du bist richtig klasse! Und bist absolut Digimon World 4 resistent. Und ansonsten Dito zu Lynx: Deine Antworten zu NP waren teilweise so episch. Dörfer und Berge, hm..
    Und ja, das müsste mein Controller sein.

kate@net:
    Du warst ne coole Orga.

lachsen:
    Felix! Ein bekanntes Gesicht unter so vielen Leuten. Haben ja jetzt nicht ganz so viel gemacht, auch wenn der Kinobesuch ja ganz vielversprechend klang und ich das Setting im Film wohl auch interessant gefunden hätte.
    Dein Rune Factory Werbung war sehr genial und immer wo der Geruch von Essen in der Luft lag warst du zur Stelle. Grüß' Lilly schön von mir.

Ligiiihh:
    Mario Party war echt cool.. und lang. Der Computer hat uns alle genockt, wie erklärst du dir das? Ach ja, Asia Power! Dein Essen sah immer richtig lecker aus.

Lynx:
    A, B, C, D, E, F..... ach man, du weißt schon.
    Julia, du bist so toll! <3 Und wie süß es von euch drei... beiden war so früh aufzustehen nur um uns zu verabschieden. (-10 Punkte für Ravenclaw! ) Sehr gut, dass du nach meinem Pokemon Shirt auch weiterhin den Pokemon Status aufrecht erhalten hast.
    Es hat so viel Spaß mit dir gemacht zu quatschen oder was cooles zu machen! Grüß' doch bitte die Kuh aus Chicago von uns, ja? Und wenn du draußen mal eine Frau mit einem breiten Becken siehst, so errinere
    dich dass ich vor ihr Angst hätte. Respektiere diese doch ungewöhnliche Phobie.
    Und ja: kommen wieder!

MeTaLeVel:
    Du bist so awesome! Wenn Trant ein legendary Item wäre, dann wärst du die Trophäe für dessen Erhalt. Werwölfe mit dir war so lustig, zumal du sogar als Spielleiter nicht vom Verdacht ausgeschlossen wurdest.

Moyaccercchi:
    Du bist quasi die Kultfigur des BMTs. Ein super lieber Moya, mit einer großen Portion Mau und einer absoluten Einzigartikeit.

Narcissu:
    Wo soll ich anfangen? Du weißt das ich toll finde, sonst würde mit dir nicht in Facebook schreiben! :P Du bist einer dieser Personen, die niemals jemanden etwas böses antun würde und du bist durch und durch eine gute Seele. Egal ob RPGs, Essen, Schlafen, Animes oder was auch immer, man kann mit dir über alles und jeden reden! Und ich lese deine Reviews unheimlich gerne. Du bist einer dieser Person mit denen ich gerne Zeit verbringe und freue mich immer dich zu sehen, denn dann weiß ich, dass alles gut wird. <3

Narrenwelt:
    Weißt du was? Alleine schon dass du 3 Jahre keinen einzigen Post hier im Forum verfasst hast und auf unsere Bitte hin jetzt doch eine @ Liste gepostet hast sagt schon aus was für ein toller Mensch du bist.
    Du bist einfach nur super genial! Wie wir beide einfach nur die volle Ladung Insiderwissen herausgekramt und genutzt haben war schon extrem lustig.
    Das ist doch nicht mehr normal!

PS: Ach ja, wenn du diese Zeilen liest werde ich gerade Bacon essen... Und das immer wann du sie liest! <3

Shirahoshi:
    <333333333

Stray:
    Warst auch neu, oder? Hast einen sympathischen Eindruck gemacht.

Topp:
    Harem!! Ich fand deinem Schnäuzer irgendwie stylisch. ^^

V-King:
    Warst immer richtig genial drauf, haben nur leider nichts gemacht.

wusch:
    Das Spiel auf dem Laptop sah interessant aus. Ich mag dich, haben aber leider nicht sonderlich viel gemacht.

Yeti:
    Ah, jetzt weiß ich auch deinen Nick! Ich wusste nur noch deinen richtigen Namen: Lars. Mario Party mit dir war sehr spaßig, auch wenn ihr irgendwann extrem viel Kohle hattet und ich wusste gar nicht warum. Warst leider nur kurz da.. wie wir. Fand dich aber toll.

Zirconia:
    Finde dich super und deine Haare sind echt klasse. Und das nächste Mal machst du bei den Werwölfen mit!

~Jack~:
    Du warst ein genialer Slytherin. "Er ist halt so". Das nächste Mal spielst du dann wieder mit in Slytherin und dann geht's ab, ohne wenn und aber! Ich mag dich echt gerne.

Geändert von Kynero (03.01.2015 um 02:45 Uhr)