-
Provinzheld
@Caro
Ich helf im Sommer gern wieder beim Schnipseln und Schälen aus, hat Spaß gemacht. Wär zudem cool, wenn das im Frühjahr klappt. Gespräche kamen diesen Winter etwas kurz, da geht nächstes Mal mehr 
@Gendrek
Oh mann, Bruno war fantastisch
Er und Daken-Bacon war'n ein tolles Gespann – nur blöd, dass wir auf unterschiedlichen Seiten standen ^^
@kate@net
Bist ein lieber Mensch. Ich fand's schön, dass ich mich vor meiner Abfahrt noch nützlich machen konnte – unglaublich, dass wir den ganzen Einkauf in einer Stunde erledigt hatten.
@LuniToon
War schön, dich wiederzusehen *pieks*
@~Jack~
Auf der NATO / dem BMT fand ich ein paar Menschen, die mir das geben, was ich mit dem BMT verbinde, und die ich dort nicht mehr missen möchte. Ich finde es natürlich schön, wenn sich die Gelegenheit bietet Zeit miteinander zu verbringen und sich auszutauschen, wichtiger ist mir aber, sie überhaupt wiederzusehen, ordentlich zu drücken und mich zu erinnern, wie gut sie mir tun. Und ja, du gehörst da mit dazu, bist für mich ein obligatorischer Teil des BMT. Daher für's nächste Mal: lass uns reden, spielen, Leute beobachten oder whatever. Die selbstgebackene Ladung Frohnatur bring ich mit