Agura: Wie immer cool, aber mach mal mehr ;_;
Alexa: ist dann doch eigentlich echt ziemlich knorke, dochdoch.
Auratus: hatte die längste Steckdosenleiste, die ich bisher gesehen habe.
Upgrayyed2000: Boah, Rene. Was war denn da los. Was war denn DA los?
Digger. Alter.
Die Bombe! Die Bombe! Alle weg von der Bombe, macht Schule kaputt ganz viel!
Cappuccinofleck: Meine Schultern/Rücken/Was auch immer du sonst noch so bearbeitet hast von dessen Existenz ich vorher zwar wusste aber nicht 100% überzeugt war danken dir und fluchen ein wenig aber danken dir auch.
Caro: Das leckerste Wichtelgeschenk. Ich Dummbeutelhonk ;_; Ich tröste mich damit, dass zumindest schon die Hälfte weg war aber der Tee ;_;
Zumindest das supergutwundertolle T-Shirt habe ich eingepackt und es wird Verwendung finden sobald es wärmer wird
chibi: Nix gemacht, aber du bist natürlich trotzdem super! Und scann mir die eine Doppelseite aus deinem Skizzenbuch.
csg: Gamedevtable voll gut! dm_jubz incoming? Auch voll gut. Einsamer Stuhl in mysteriösem Raum? GRUSELIG.
Anhang 21785
Abgebildet: Meine Go Performance
DFYX: Lieben Dank für deine Javascript Hilfe, das funktioniert jetzt alles super und hat mich überzeugt dass ich unbedingt mehr Javascript lernen muss. Außerdem Pancakes!
Digi: hat auf dem Heimweg bei Rette die Krone einen dicken Gegner plattgemacht!
DSA-Zocker: Im Sommer Hähnchen. Dieses mal aber schon toll auch wenn nur wenig Zeit miteinander verbracht immerhin mehr als sonst und das war schonmal super.
duke: Dein Unitytalk hat mich jetzt schon wieder ein wenig von UE4 abgebracht. Muss stark sein und darf nicht für das Lizenzmodell fallen
Einheit der Fritzbaron:
Gala: Based S-Bahnheld!
Gendrek: Bester Mensch. Der erste High Five hat böse gesessen!
Svenddddddddddddddddddddddddddddd: dddddddddddddddddddd
Boi Boi Boi!
Abgebildet: Meine TETRIS 武闘外伝 Performance (ich rechts)
Ineluki:
Abgebildet: Meine Mahjongg Performance
Itaju: Viel zu kurz da, was da los?
Joe: Digi, mach mal Mensch jetzt haben wir ja gar nicht mehr gelabert Mensch Joe boah
Kaia: Außerhalb von "Wer bin ich?" nichts mit dir zu tun gehabt, aber du warst cool drauf, glaub ich
Karl: Nimm mal das "Hier wird gerade gearbeitet" von /hcsvntdracones/ runter! Und auch sonst nix gemacht voll blöd. Wir müssen Mahjongg spielen 8)
Kael: War cool mit dir rumzuhängen, jo! Du bist cool.
Abgebildet: Meine 7key Performance
kate@net: Pancakes! Pokémon! Nächstes Mal bin ich generell weniger verplant und krank und dann klappt das alles noch viel besser
lachsen: Dein Pathfinding Vortrag war super hilfreich!
Ligiiihh: Tony!Äh, ja, das wars auch schon.
Lynx: Siehe Robert, nur ohne Hähnchen.
Moyaccercchi: Nächstes Mal klappts mit Klettern, ischwör!
Nabi: Besten Dank für den Bezug und die Matratze – hoffe beides ist wieder heile bei dir angekommen. Ohne wäre ich jetzt sicher noch viel kaputter als ich eh schon bin. Außerdem haben wir nur eine Runde Mahjongg zusammen gespielt und das nichtmal komplettMüssen wir ändern. Und ich verspreche endlich mal Sidonia weiterzulesen.
Ran: Pupipo! war so knuffig ohgott /o/ Außerdem besten Dank für das Mitbringen, Organisieren und Beibringen von Mahjongg und für das (anfängliche) Tolerieren von meiner unorthodoxen (
![]()
) Zugweise. Vidyagame Mahjongg is one hell of a drug. In 2 BMTs sind wir statistisch größer als Pokerabend
Ratti & Medivh & Jörn & Sui & wer noch so da rumsaß: Haben sich meinen crap angehört und sind daher mindestens okay. War mein Lieblingsabend diesmal
Erde: Dings, hier, ne? Und so.
Ryo: Jojojo. Wo wohnst du nochmal?
Sabbi: Ist dieses BMT noch gemeiner gewesen als sonst
Stray: Klassischer Fall von Foreneindruck und Realeindruck meilenweit auseinander. Supercooler Kerl!
Tako:
Topp: Total verrückt, wir müssen uns mal treffen.
Trial: Dein Gamedev Table Beitrag war echt gut!
Wii-King:
Abgebildet: Meine jubeat Performance
Drykin: obligatorischer Mahjongg Post
Yeti: Laaaaaaaaaaars! Es war toll dich nochmal zu sehen und deiner Matte geht es gut![]()
Zirconia: Wie immer cool, aber mach mal mehr ;_;