Das sieht vom Preis aber teuer aus.
Ich werd mich mal erkundigen, wie da die Kosten sind.Auf jeden Fall mehr Platz als die Turnhalle im Jubz. (Und auch nicht so alt.)
Das größte Problem an den vielen Versuchen, eine Nato/BMT-Kopie zu organisieren, dürfte gewesen sein, dass sie versucht haben, Nato/BMT zu kopieren anstatt was eigenes zu machen.![]()
Sollten wir das nicht in ein anderes Thema aslagern, damit es alle sehen?
Ala: "Vertriebenes BMT sucht ein neues Zuhause"?
--
![]()
Naja, das ist ja aktuell nicht der Fall. Wir wurden nicht vertrieben und das BMT kann auf absehbare Zeit im JuBZ bleiben. Es fragt sich halt, ob wir mal eine andere Location wollen, aus diversen Gründen (Terminprobleme beim JuBZ, Anreise für Leute weiter aus dem Süden, etc.)
Edit:
Verstehe jetzt nicht, was du meinst. Die Versuche, von denen ich weiß, scheiterten im Wesentlichen schon daran, einen Ort zu finden, der mehr als 20 Leute für mehr als 2 Tage aufnehmen kann. Das hat jetzt nichts damit zu tun, dass man das BMT kopieren will.
Andere Location wär schon mal was anderes. Weite Anreise wäre da noch einer der Gründe, der auch auf mich zutrifft. Ich hause nunmal mittig "in der württembergischen Provinz", da sind 750km nach Bremen kein Pappenstiel. Digi hat mit einen der weitesten Wege, der darf mit Hänger und vollem Auto eben mal vertikal quer durch Deutschland fahren. "BMT" mal woanders wäre also durchaus mal etwas Abwechslung.
Und Terminärger im JuBZ ist dann unser aller Problem.
Werd da weiter die Fühler lang machen.
Mehr in der Mitte bedeutet für mich kürzere Anreise und weniger Geld für Bahntickets. Mich hättet ihr![]()
Großes Problem bei den Kosten ist eigentlich meistens, dass man den Hauswart mitbezahlen muss, da der zumindest bei Turnhallen und dergleichen eigentlich immer vor Ort sein muss, wenn die Halle genutzt wird. Ist auch beim Jubz so, aber wir haben da so eine Übereinkunft unter der Hand, dass er nur auf Abruf da ist.Ich glaub das hatte versicherungstechnische Gründe oder so. Aus gleichem Grund haben wir damals vor Jahren mal ne Turnhalle zum Kicken nicht mehr zahlen können, weil wir plötzlich den Lohn des Hausmeisters zahlen sollten anteilig, da er ja anwesend sein musste.
Das entfällt beim Jubz eben aus Gründen des Vertrauens.
Oh welch elitäre Veranstaltung
Ist auch normal oder? Wir treffen uns hier im Norden auch ab und an mit n paar LeutenDas ist halt kein CT, sondern n ganz normales Treffen^^
--
Ich dachte, die meisten gehen zur Nato, WEIL es in Bremen ist und so viele dort wohnen?