Ergebnis 1 bis 20 von 262

Thema: Anime Spring Season 2015

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Dude, welcher am Anfang spricht, ist das Taichi?
    Der hat die Stimme von Arima Kousei aus Shigatsu, oder?

Arslan Senki 05: Die Belagerung dürfte noch interessant werden.

Hello!! Kiniro Mosaic 05: Schöne Folge, vor allem der zweite Part mit der Tauscherei. Isami hat dabei wohl am meisten gewonnen^^ Und scheinbar verändern sich OP und ED ab und an ein wenig. Nettes Detail.

World Trigger 28: Und sie starten mit einer Wiederholung der Szene vom letzten Mal, wo sich die Beiden einfach nur anschreien, während sie aufeinander zurasen. Davon ab sind die Kämpfe aber jetzt toll anzusehen, mal schauen wie es weitergeht mit Black Trigger gegen Black Trigger und Jin in Aktion^^

Ore Monogatari!! 05: Vater und Tochter? Der Typ im Zug sucht aber verzweifelt nach einer Erklärung^^ Die Reaktion von Sunas Schwester war auch ziemlich extrem xD

Fate/UBW #18
    Mir wird jetzt erst bewusst, wie lange es her ist, dass ich die Route gespielt habe und wie wenig ich behalten habe... Ich hatte im Kopf, Rin hätte bereits vor Shirous Konforntation mit Archer ihm Zugriff auf ihr Mana gegeben, weswegen der Junge überhaupt eine Chance hatte. Aber klar, geht ja gar nicht, da keine Gelegenheit ist.
    Jetzt frage ich mich bloß: Wie zum Henker schafft Shirou es noch einmal, länger als 3 Sekunden gegen Archer zu kämpfen, ohne in Grund und Boden gestampft zu werden? Sicher, Archer kriecht Manatechnisch auf dem Zahnfleisch, aber ist jetzt nicht so als hätte Shirou irgendwelche Vorräte. Oder den Projection-Skill auch nur halbwegs auf Archers Level. Je länger ich drüber nachdenke, um so verwirrter bin ich, inbesondere was Shirous Version von UBW angeht. Der Junge ist ein blutiger Anfänger als Magier, aber bekommt eine Reality Marble gebacken? Im Heaven's Feel-Szenario würde ich es ja verstehen, aber hier? o_ô

Zitat Zitat
    Fate/UBW #18

Aber bin ich eigentlich der einzige, als hätte an der Stelle, an der Shirou Archers Schwertregen abwehrt, ein Teil der Episode gefehlt? Er steht da, kloppt Schwerter zu Bruch und meint, er müsste besser werden, und im nächsten Moment liegt er am Boden und UCGIW ist spurlos verschwunden...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Aber bin ich eigentlich der einzige, als hätte an der Stelle, an der Shirou Archers Schwertregen abwehrt, ein Teil der Episode gefehlt? Er steht da, kloppt Schwerter zu Bruch und meint, er müsste besser werden, und im nächsten Moment liegt er am Boden und UCGIW ist spurlos verschwunden...
    Nope, fand ich auch sehr irritierend.

Geändert von BDraw (10.05.2015 um 00:12 Uhr)

Mahou Shoujo Lyrical Nanoha ViVid 06: Eine große Gruppentransformationsszene gefolgt von dem versprochenen Match. Ist schön mal ein paar mehr Charaktere in Aktion zu erleben und der Golem hat ein paar lustige Attacken drauf. Es herrscht aber auch ein nette Atmospähre, da es ja ein Freundschaftskampf ist. Nanoha bombt allerdings auch weiterhin alles weg, wenn sie ernst macht

Shokugeki no Souma 06: Schön zu sehen, das es diesmal ein wenig Vorbereitung gab und Souma das Gericht nicht einfach nur aus dem Ärmel schüttelt^^

Plastic Memories 06: Ok, die Sache mit Marcia wird immerhin recht schnell geregelt und ich fand es schon wieder besser, wie die Charaktere damit umgegangen sind. Es wird aber weiterhin nicht erklärt, was die Schwarzmarkthändler überhaupt vorhatten. Vermutlich wissen es die Macher selbst nicht. Dafür war die Duschszene aber klasse xD

Kekkai Sensen 06: Nej und Leonardo geben ein nettes Duo ab. Mir ist nur nicht klar, ob die anderen eigentlich herausgefunden haben, was der Grund für alles war oder ob der Fall als ungelöst geschlossen wurde. Und White stellt ihren Bruder Black vor, über den man immer noch nicht so richtig Bescheid weiß. War lustig zu sehen, wie sie im Hintergrund reagiert^^

World Trigger 29: Da denkt man es läuft gut und dann nutzen die beinahe die Hälfte der Ep für einen Recap -__- Ist ja nicht so, als ob es nicht in den ersten 2min jeder Folge schon einen gäbe... da hätten sie lieber mal die Kämpfe weiter voran bringen oder mit etwas anderem sinnvollen füllen sollen. Denn das sie den einen in den Übungsraum gelockt haben war schon ein toller Einfall.

Arslan Senki Episode 5

Auch wenn die Episode mich gut unterhalten hat, muss ich sagen, dass ich doch etwas "enttäuscht" bin. Die Animation ist merklich schlechter geworden. Besonders gemerkt habe ich das bei den Charaktermodellen. Die Soldaten sind allesamt copy pasterino auf beiden Seiten. Insgesamt wirkte es einfach faul.
    Ein paar Sachen in der Handlung fand ich auch nicht so passend. Sind mehr oder weniger "nur" Kleinigkeiten.
    Allerdings finde ich die Strategie mit der jetzt versucht wird in die Festung zu kommen und mit der das wahrscheinlich auch in der nächsten Folge gelingt doch etwas sehr convenient.
    Finde es etwas dienlich, dass sie gerade jetzt nach all den Jahren der Unterjochung etwas ändern wollen, auch wenn die Sklaven jetzt wohl ihre Gelegenheit sehen.
    Jedoch das es ein paar unbewaffneten, unorganisierten Sklaven, die gegen die Soldaten wahrscheinlich auch noch in der Unterzahl sind, gelingt Tore zu öffnen, halte ich doch für etwas sehr abwegig.

Geändert von DrunkIceBear (11.05.2015 um 00:59 Uhr)

Zitat Zitat von DrunkIceBear Beitrag anzeigen
    Arslan Senki Episode 5

Auch wenn die Episode mich gut unterhalten hat, muss ich sagen, dass ich doch etwas "enttäuscht" bin. Die Animation ist merklich schlechter geworden. Besonders gemerkt habe ich das bei den Charaktermodellen. Die Soldaten sind allesamt copy pasterino auf beiden Seiten. Insgesamt wirkte es einfach faul.
    Ein paar Sachen in der Handlung fand ich auch nicht so passend. Sind mehr oder weniger "nur" Kleinigkeiten.
    Allerdings finde ich die Strategie mit der jetzt versucht wird in die Festung zu kommen und mit der das wahrscheinlich auch in der nächsten Folge gelingt doch etwas sehr convenient.
    Finde es etwas dienlich, dass sie gerade jetzt nach all den Jahren der Unterjochung etwas ändern wollen, auch wenn die Sklaven jetzt wohl ihre Gelegenheit sehen.
    Jedoch das es ein paar unbewaffneten, unorganisierten Sklaven, die gegen die Soldaten wahrscheinlich auch noch in der Unterzahl sind, gelingt Tore zu öffnen, halte ich doch für etwas sehr abwegig.

Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Joa, haste wohl recht. Muss man sich wohl so vorstellen/hin biegen.

Wenn ich das nur könnte in dem Zusammenhang.
    Ist schwer wenn man dem gegenüber nicht so empfindet.^^

Gunslinger Stratos: The Animation 06: Ok, der Böse wird natürlich erst kurz vor Schluss entdeckt, aber nach dem netten Gerede, war eigentlich klar, das danach noch was schlimmes passiert.

Arslan Senki 06: Und wieder beißt einer von den Guten ins Gras.

Hello!! Kiniro Mosaic 06: Honoka als neuer Char fügt sich gut ein^^. Bislang hatte sie ja immer nur recht kurze Auftritt gehabt, da war es nicht schlecht sie mal länger in Aktion zu sehen. Und Karen verunsichert weiterhin ihre Lehrerin^^

Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Arslan Senki 06: Und wieder beißt einer von den Guten ins Gras.
    .