Ergebnis 1 bis 20 von 262

Thema: Anime Spring Season 2015

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shokugeki no Soma (Episode 1)
    Wie erwartet spricht mich das wirklich nicht an. Diese Foodgasm-Fanservice Einlagen und Shounen Kampfeinlagen als Kochen sind absolut nicht meins. Ich hatte ernsthaft gehofft er haut der Tante eine aufs Maul nachdem die den Laden demoliert haben. ^^ Ich bleib noch 1-2 Folgen dran um zu sehen wie die anderen Charaktere sind aber die Dropwahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch.

Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? [Danmachi] (Episode 1)
    Hat mehr her gemacht als das was ich vom Manga gelesen habe. Animationen helfen da doch ein wenig. ^^
    Die Welt ist mir allerdings zu "gamey", was ein wenig faul wirkt und meine Immersion schmälert, aber Bell und Hestia finde ich Ok. (Das sie die Göttin der Loli ist hat sich überraschend wenig auf ihr Charakterdesign ausgewirkt. ^^) Generell mag ich auch die Idee des Beziehungsdreieck mit Wallenstein, Bell und Hestia. Aber mein Eindruck vom Manga war das die Tavernen Magd, die Dame vom Quest Counter und noch mindestens ein weiterer Charakter als Love Interests aufgebaut werden. Wenn ich mich da irre und die Harem Elemente nicht Überhand nehmen bleibe ich für die leichte Unterhaltung vielleicht sogar dran. (Falls es nicht zu viel Konkurrenz gibt.) 3 Folgen bekommt die Serie aber so oder so.

I Can`t Understand What My Husband Is Saying S2 (Episode 1)
    Die Episode hat mich jetzt noch nicht so begeistert, was vielleicht auch daran lag das sie um das Ende der ersten Staffel herum geschifft haben. Aber nett war es schon. Nur das neue Ending macht für mich weit wenig her. ^^

Geändert von Kayano (04.04.2015 um 17:06 Uhr)