Meine Vorfreude auf Ore Monogatari!! steigt im Moment ziemlich. Ich hoffe, auf eine frische und irgendwie doch klassische Shoujo-Romcom mit sympathischen Charakteren. Der unkonventionelle Ansatz mit dem "hässlichen" Dude finde ich schon mal sehr cool und dass die Serie 24 Episoden bekommt hat mich auch positiv überrascht. Optimal wäre es natürlich, wenn der Manga zeitgleich mit dem Anime endet und beide die Handlung abschließen. Aber ich hoffe mal nicht auf zu viel! Dass Shoujo-Animes in den letzten Jahren nie abgeschlossene Geschichten sind, lässt mich da vorsichtig sein.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
Das sieht ein bisschen aus wie das Produkt einer Kreuzung aus Baccano, Durarara und einer Fantasy-Shounen-Serie. Keine Ahnung, wie zutreffend diese Einschätzung ist, aber das kommt auf meine Liste.
(Okay, Wiki sagt, ich liege relativ falsch, aber wayne :P)

Sehe gerade, dass das Studio auch Gosick emacht hat. Find ich gut, Gosick mochte ich.

EDIT:
@Narcissus Nagato-Video:
Nagato kann ich verkraften, aber was haben sie aus Kyon gemacht? Der hatte doch mal so eine individuelles Gesichtsform Das ist ja fast ein komplett anderes Chardesign!
Zu Kekkai Sensen: BONES hat eine Menge gute Sachen gemacht. Vor allen Dingen früher, in letzter Zeit gab es leider keine Höhepunkte mehr von ihnen. Ich hoffe, dass Kekkai Sensen einer wird. ^^ Und dass es eine 2-cour-Serie wird (zumindest wenn das Quellmaterial das hergibt) und die Handlung abschließt.

Zu Nagato: Meinte auch eher das Design allgemein, nicht nur das von Nagato. Kyon und Haruhi sind die, die ich am gewöhnungsbedürftigsten finde. ^^