-
Lehrling
ich glaube ja selbst nicht das es sich ganz besonders hervorhebt, zumal es mein erstes "Richtiges" selbsterstelltes rpg wird.
ich werde mir alle mühe geben es so besonders wie möglich zu machen. habe sogar den "Feldkampf" wie in Bloodsoul eingebaut(wer´s kennt)
Z.B. der erste Boss ist ein Roboter den man erst im Kampfsys besiegen muss, nur damit er einem noch quer über die map verfolgt und
da nochmal durch drücken der entertaste im richtigen moment gekillt werden muss.
dann habe ich endlich die optionsmap"Spalte der Konfiguration" fertiggestellt in der ihr textbox, kampfmusik und Razors Rüstungstyp ändern könnt.
in der Spalte.d.Konfiguration empfehle ich(falls ihr bevor ihr dort ankommt nicht schon euren PC vor Frust wegen den Gegnern gegen die wand geklatscht habt:3) auf dem weg zu bleiben denn ich warne euch: wenn ihr den weg verlasst wird etwas Schreckliches Passieren>_<`
Die worldmap kann mit einem Raumschiff das ihr später erhaltet erkundet werden(Worldmap= 800X800) die worldmap stellt ein ganzes system aus planeten und Meteoriten da und ihr solltet auf umherfliegende brocken achten die euch rammen können:3
in dem spiel habe ich ne menge an (von mir) gezeichneten Grafiken einfließen lassen.
bin schon beim "Bau" der ersten Großen Stadt bin aber bei jedem bewohner am überlegen: Was soll der jetzt reden?!?
es gibt mehrere planeten und in diesem spiel kann man sich schnell mal fragen: $h3ißE wo war das jetzt nochmal...
um das zu verhindern will ich noch eine map einbauen, auch wenn ich nicht weiss wie man das macht...
darüber hinaus habe ich einen Skill eingebaut der den "Feldkampf" verändert.
LG, Frohes Fest und Guten Rutsch
euer:
twin_blade
Stichworte