Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Biete maßgeschneiderte Kompositionen für Kurzprojekt(bis ca. 5-6 Tracks)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wie bist du den am besten zu kontaktieren?
    Ich fürchte ... Facebook

Zitat Zitat
    Du schreibst zwar für ein Kurzprojekt, meinst du damit eigentlich das es schnell entwickelt werden muss oder nur ne kurze Spieldauer hat?
    Wie lang die Spieldauer ist, ist mir egal, es sollten nur halt keine 70 Tracks werden. Es muss auch nicht schnell entwickelt werden.

Ich brauche keinen Techniker und keinen Pixler mehr. Was ich aber für DEEP 8 brauche, ist einen Dauer-Alphatester ... der mein Spieldesign kritisiert. Und immer neue Abschnitte testspielt und im besten Fall sich noch auf Bugsuche macht

Schlecht... :/
    Ich fürchte das ist äußerst schlecht, bin nur sehr selten in Facebook on :/
    Keine Alternative? Wenn nein, auch gut. Muss man mit leben xD

70 Tracks? Nein, eher nicht xD
    Soll halt möglichst für jede Situation die im Spiel vorkommt einen passende Musik giben.
    Und das Gedudel im Hintergrund für das nötige Horror-Feeling halt

Btw. läuft das Spiel so ab, das man immer Kapitelhaft spielt und in jedem Kapitel wechselt man mit den 2 "Spielen". Einmal gib es die normale "War Of Death" Story, die natürlich ausgebessert wird und einmal der Neuzugang, wo man das Mädchen Armellia spielt. Diese muss einen Weg finden aus einer Art "Tempel" zu fliehen. Wer den ersten Tei gespielt hat, sollte wissen um welchen Tempel es sich dabei handelt. Naja, das wars erst mal von meinem Spiel. Will ja nicht spoilern xD

Dauer-Alphatester? Hm... "Dauer" vllt nicht, aber ab und zu kann ich gerne aushelfen. Bin momentan etwas beschäftigt da Arbeit (oder eher Ausbildung) einen ziemlich die Zeit rauebn. Bin meistens erst um 18 uhr, wenn nicht 19 daheim und dann auch total kaputt xD
    Muss mal schauen

- Soul

ich schick dir meine email adresse.

naja, sag mir einfach bescheid, wann du was brauchst

so, skizze, bitte:
    https://soundcloud.com/independentart/soul-sketch-1

das piano am ende ist .... keine ahnung, was das da soll.

ich freu mich im übrigen auch über kritik von leuten, die nichts unmittelbar mit dem thread zu tun haben. will mich ja verbessern.

edit: ich konnte das in der uni nur über kopfhörer hören. jetzt, zu hause, kommt es mir vor, als sei der bass massiv zu laut .... möglicherweise teilt jemand diesen eindruck.

Geändert von IndependentArt (16.01.2015 um 15:48 Uhr)

so, danke für die rückmeldungen, ...uuuund weiter gehts!
    der halbnackte menschenhasser hat wieder was komponiert!

https://soundcloud.com/independentart/soul-tension

gefragt war ein trauriges stück, aber es is eher so tension-mäßig geworden ...

Also falsch für ein Fantasy Projekt, aber gut für ein horror xD

naja, jeder hört etwas anderes, jeder hat andere progrägungen und ordnet bilder und klänge anders ein.

ich mach gerne noch was anderes.

Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    naja, jeder hört etwas anderes, jeder hat andere progrägungen und ordnet bilder und klänge anders ein.

ich mach gerne noch was anderes.
    Dem stimme ich zu!

Freu mich schon drauf^^

Hi IndependentArt, ich hätte Interesse an deinem Angebot, wenn du denn noch "frei" bist?

MfG Jenai

nunja, bedingt... ^^ kommt auf den umfang an. erzählen Sie doch mal.
    du kannst natürlich auch interesse an sachen, die ich schon gepostet habe, anmelden ...
    einige sachen, wollte ja keiner haben, oder es gab keine reaktion *räusper*

Geändert von IndependentArt (06.02.2015 um 13:59 Uhr)