Zitat Zitat von Sephigruen Beitrag anzeigen
Sorry für meine unqualifizierte Einmischung, ich bin auch gleich wieder weg, ich wollte das nur loswerden. Einfach weil ich keinen Sinn drin sehe, das hier zu diskutieren. Darum bereue ich auch gleich nachher, dass ich abgeschickt hab.
Darüber zu reden ist kein Problem, und unqualifiziert ist deine Meinung auch nicht. Ich kann verstehen, wenn manche nicht alle Hintergründe kennen und die Entscheidung deswegen als Ungerechtigkeit interpretieren (einen Permabann hätte ich persönlich auch für überzogen gehalten).

Nonsense hat nunmal ein Handycap, und das ist zum Beispiel seine Art zu Reflektieren(oder auch nicht) und die Tatsache dass er gemäß der Forenregeln eigentlich schon einen Lifetimebann hat - und das war lang vor Gendrek und Caro. Ich hab mich in der Diskussion auch im Ton vergriffen, ich hab auch bei anderen Diskussionen schon von Caro auf die Finger bekommen. Danach wars das aber auch schon wieder.
Bei Nonsense ist es aber so, dass er an welchen Stellen auch immer anfängt, den Staff und Mituser zu diskreditieren,statt einfach mal zu sagen "Jo, könnt ja mal probieren ne andere Schiene zu fahren", obwohl jeder nachlesen kann, dass er an seiner Lage selbst nicht weniger Schuld ist. Ich hab auch lieber einen strengen Staff, statt einen, der die größten Pappnasen hier rein und raus gehen lässt, wie sie lustig sind. Und glaub mir, du würdest es merken, wenn es so wäre.