Wulfgerd ist großartig.
Dann mal auf zum Leuchtturm.
Und Harpien rupfen, augenscheinlich!
Mal so eine Frage: Was macht eigentlich das Attribut Agilität? Ich dachte, dadurch kommt man im Kampf öfter dran, aber das ist es offensichtlich nicht (Goraths Berserkerdingens ändert gar nichts an der Reihenfolge, und die Ausrüstung hat zumindest keine spürbaren Auswirkungen). Ausweichen gibt es auch nicht? Kaum? Oder macht das Attribut was ganz anderes? Ich bin etwas verwirrt. ^^
Gawd, der Harpienschrei nervt mich jetzt schon.
DICHTKUNST! (Auch wenn es mir ein leichtes Rätsel ist, was Haaki gerade als irgendwie Poesie-würdig empfindet.)
Well ...
Und ich HASSE den Harpienschrei! >_<
Kann ich nicht darüber dichten, wie ich Harpien mit Duct Tape bearbeite?
Hm, der gute alte Speicherfehler ist auch wieder da. Ich wüsste zu gern, was da los ist, zumal ich langsam daran zweifle, ob es überhaupt am Spiel liegt.
Jedenfalls kommen wir nun endlich zu den obligatorischen tanzenden Hexen à la Daen. ^^ (Die tatsächlich Kleidung tragen... ein Trick, sicherlich!) Das Ganze beginnt mit einer Kussszene, was außer der Hexe selbst wohl niemanden überraschen dürfte.
Das folgende Sammelkram-Mini-Spiel ist ECHT niedlich. *__* Ich war auch ganz gut dabei!
Aber was die Hexenmama davon hält, werde ich wohl erst später erfahren; der Speicherfehler raubt mir nämlich mal wieder den letzten Nerv. >_<