Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: Cipo spielt SKS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wulfgerd ist großartig.

Dann mal auf zum Leuchtturm.
    Und Harpien rupfen, augenscheinlich!

Mal so eine Frage: Was macht eigentlich das Attribut Agilität? Ich dachte, dadurch kommt man im Kampf öfter dran, aber das ist es offensichtlich nicht (Goraths Berserkerdingens ändert gar nichts an der Reihenfolge, und die Ausrüstung hat zumindest keine spürbaren Auswirkungen). Ausweichen gibt es auch nicht? Kaum? Oder macht das Attribut was ganz anderes? Ich bin etwas verwirrt. ^^

Gawd, der Harpienschrei nervt mich jetzt schon.

DICHTKUNST! (Auch wenn es mir ein leichtes Rätsel ist, was Haaki gerade als irgendwie Poesie-würdig empfindet.)
    Well ...

Und ich HASSE den Harpienschrei! >_<
    Kann ich nicht darüber dichten, wie ich Harpien mit Duct Tape bearbeite?

Hm, der gute alte Speicherfehler ist auch wieder da. Ich wüsste zu gern, was da los ist, zumal ich langsam daran zweifle, ob es überhaupt am Spiel liegt.

Jedenfalls kommen wir nun endlich zu den obligatorischen tanzenden Hexen à la Daen. ^^ (Die tatsächlich Kleidung tragen... ein Trick, sicherlich!) Das Ganze beginnt mit einer Kussszene, was außer der Hexe selbst wohl niemanden überraschen dürfte.
    Das folgende Sammelkram-Mini-Spiel ist ECHT niedlich. *__* Ich war auch ganz gut dabei!
    Aber was die Hexenmama davon hält, werde ich wohl erst später erfahren; der Speicherfehler raubt mir nämlich mal wieder den letzten Nerv. >_<

Armer Cipo, schon wieder ein Fail in der Dichtkunst.

Wenn ich mich nicht völlig irre, ist die Agilität dafür da, die Chance zum Ausweichen zu erhöhen und vor dem Gegner dran zu kommen. Eine Pulle entsprechenden Schnaps gesoffen kann ich mehr Angriffe tätigen, bevor der Gegner angreift. Das ist besonders gegen zwei Bosse hilfreich, die ich aber nicht weiter spoilern will.

Ansonsten natürlich wieder sehr amüsant zu lesen, danke für deine Mühe! Vielleicht werde ich bald auch so etwas ähnlich mal anfangen. Wenn dus durch hast, würde ich mich auch über deinen Besuch im entsprechenden Thread freuen.

Ah, na endlich! Ich hab fast schon befürchtet, hier würde sich überhaupt niemand mehr ausziehen.

Viel passiert aber nicht mehr, bis wir abermals in Sanasheym sind. Außer ein paar Sklaven beim erzarabischen Urbösewicht.

Und natürlich wieder der "Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar." Bug. Immer und immer wieder. T_T Hab schon sämtlich Kompatibilitätssachen getestet, Administrator, Vollbild/Fenster ... bringt alles nix. Meganervig, ey.

Ich geh mal in einen Nachbarthread.

Hallo Cipo,
    spielst du über den Maker und das darin geöffnete Spiel?
    Wenn nicht, vielleicht kann ich dir da mal helfen - du wirst in Kürze eine PN erhalten. ^^

Ansonsten ist es großartig, dir zu folgen, auch wenn ich mich über mich selbst ärgere, wenn du an der Dichtkunst scheiterst, weil sie so schlecht gebalancet ist. Sorry dafür und Respekt, dass weder du noch Haaki aufgeben! Und das wird natürlich in der KHE nochmal geändert, so und in der Form ist das ja nur noch frustrierend, das verstehe ich vollkommen.

Was Haudrauf sagt ist in Sachen Agilität richtig, normalerweise sollte man das auch schon merken, irgendwie, zumindest mir kam das in den Testspielen durchaus so vor!

Nein, ich spiele direkt mit der Download-Datei. Hab den Maker gerade auch gar nicht installiert (wenn das hilft).
    Aber ja, wäre cool. Das nervt nämlich echt total. @_q

Ach, frustrierend ist die Poesie nicht, eher unterhaltsam. Es ist für mich tatsächlich zu einem Teil "meines" Haakis geworden (vgl. "mein Shepard" etc), zumal ich auch nicht mit riesigen Chancen gerechnet habe, wenn er eine "epische Saga" schreiben will. ^^

Ich achte mal weiter auf die Agilität, gerade aufs Ausweichen - das hatte ich noch nicht so deutlich vor Augen. Zumindest mit Gorath und Arson habe ich es bisher nicht geschafft, wirklich davon zu profitieren. Die beiden sind bei mir Heiler und Tank, deshalb hatte ich da schon etwas rumprobiert. Speziell Gorath braucht ja immer zwei Aktionen, bevor er richtig tanken kann.