Heute scheint mich der Maker zu tolerieren! *__* Gutes Timing, weiter geht's.

Das Verpflegungssytem trifft mich irgendwie unvorbereitet. Ich bin auch echt zu jung, um einschätzen zu können, ob das jetzt innovativ oder old school ist; noch entgeht mir jedenfalls die Intention dahinter. ^^ Vielleicht hat sich auch einfach zu viel Fresskram angestaut hier!

Zurück in Drachenhalle kommen mal wieder ein paar grauslige Details ans Licht, und man entscheidet sich, Zombieheym als langfristige Alternative aufzubauen. Seems legit! Ich passe unterdessen auf, dass ich mich nicht wieder von der Masse an Nebenquests einschüchtern lasse, die ich hier noch habe. AN DIE ARBEIT.

Wtf. Jetzt finde ich endlich den (im wahrsten Sinne des Wortes :bogart:) verdammten Speer der besoffenen Wache, und dann stellt mich das Priesterknäblein vor so eine komische "Wahl"? Lol. Ich werde ihr einfach sagen, dass der Priester ein Arschloch war, das ihren Speer verflucht hat. Sie soll sich nen neuen kaufen und den alten in ihren Vorgarten stellen ... *people, ey* Ah, man kann ihn vernichten, sehr gut. Wenn Tanis sich nicht zu benehmen weiß, muss sie halt damit leben, dass Leute ihre Speere kaputt machen.



ICH HOFFE, DU HAST DEINE LEKTION GELERNT.

Wtf, ich kann ihr nicht die Wahrheit sagen? o_ô Wer würde in so einer Situation lügen? Aber hey, mein Haaki is ja auch ein kein Alcandar-Geweihter oder irgendsowas Ehrenvolles, sondern ein flatterhafter Ars-Seefahrer ohne Poesie-Skills! (*burn!*)

Außer noch grummligeren Zwergen nix Interessantes in der Schmiede - aber schön, dass so viele Leute einfach mal was Neues erzählen.

Hm, Mirtana will, dass ich das Liebespaar am Sex hindere, weil in ihr was Böses ist. o.o'' Können wir danach nicht einfach das Kind töten? (Okay, Haaki - nicht jeden Gedanken laut vor der Turinniageweihten aussprechen!) Mal gucken.

Wenn man das Buch "Die Elfen" liest, wünscht man sich schon, dass sich mal irgendein Kulturwissenschaftler anguckt, welches tiefliegende freudsche Trauma die Karadonier so in ihren Lenden sitzen haben, ey. Großartig. xD
Aber ich beschwere mich nicht, mein Bücherregal füllt sich zunehmend!

Uh, inzwischen kann ich in das Innere tauchen. Nice. Schon ein bisschen angsteinflößend mit der Musik.
Ich finde: Krabben. Wein. Mehr Krabben. Mehr Wein.
Wenn ich hier unten sterbe, dann also wenigstens mit einem guten Teller Meeresfrüchten und einer exzellenten Getränkeauswahl.
Ah, Riesenkrabbe! xD
... Moment! Heißt das, irgendwo in diesen Höhlen ist auch eine riesige Flasche Wein versteckt? *mind blown*
Die Krabben-Infestation jedenfalls dürfte vorüber sein, was mich irrational glücklich macht. Scheißviecher.

Und yeah, DICHTKUNST! xD Und zwar KRIEGERGESANG! Nie zuvor hat Haaki eine solch gewaltige Krabbe vernichtet!
Okay, at this point ...


Also nein. Auch mit der epischen Krabbensaga wird es nix. Aber eins man muss Haaki lassen: Er bleibt dran, trotz aller subtilen Hinweise, dass Ars vielleicht doch nur einen großen Haufen auf seiner Kreativität hinterlassen hat. Durchaus beneidenswert.
Außerdem gibt uns eine Jungfrau ihre Haare. Was für ein subtiler Schlag mit dem Zaunpfahl.

Okay, reicht erstmal wieder, ich krieg vor lauter Krabben Hunger.
Drachenhalle muss später weiter ausgeplündert ausgekundschaftet werden.


Und hey, Daen ...