Och, die Idee finde ich eigentlich ganz cool so, aber da es momentan ziemlich auf Trial'n'Error fußt und der Zufallsmoment noch dazu kommt, hat man gerade auf einem hohen Schwierigkeitsgrad so seine Hemmungen, überhaupt Steine zu verschießen. Ich meine, es ist KRIEG, da werden die Dinger nun mal sauteuer! Angebot und Nachfrage!Oder halt mit viel Neu-laden und so, aber das finde ich immer etwas suboptimal.
WAS? XD Okay, ich habe die goblinische Lustsklavin erwischt. :< Spätestens jetzt tun mir die Orks ein bisschen leid. Erst wird ihr halbes Dorf von einem zufälligen Rekruten mit Steinen zerstört, und dann auch noch das.
Also ja, ein paar Preise hol ich mir jetzt. Ich befürchte, sonst könnte der Schwierigkeitsgrad zu hart werden... ^^'
Hm, aber der magische Hammer (?) ist irgendwie weder in meinem Inventar, noch in der Truhe erschienen, wie auch schon der rostige Dolch zu Beginn des Spiels. Soll das so sein?