Ergebnis 1 bis 20 von 350

Thema: VV-Bug-Melde-Thread Stand neuester Hotfix 'Menübreak und Fertigkeiten' im Test

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Krugelix Beitrag anzeigen
    Für das Grab von dem Raben fehlt die Transparenz.(Eichgrund, Nordwald)
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Transparenz-Grab.png 
Hits:	23 
Größe:	75,8 KB 
ID:	21976
    Wenn du genau hinsiehst, fehlen noch mehr Transparenzen. Schau dir mal den Baum und andere Fehlder genau an. Im Goblindorf ist es noch schlimmer.

Nicht wirklich ein Bug, aber...

Wenn man die Sklavenbefreiung erst nach Bergenthron macht, ergeben sich einige Inhaltliche Fehler. Rabek redet nämlich so, als ob man noch garnicht auf Bergenthron war.

Edit:

Edit2:

Geändert von Thure93 (06.02.2015 um 17:11 Uhr)

Und noch ein Fehler, am Ende des Spiels kann ich die Texte überhaupt nicht lesen:

Ouh, da scheint wohl der Kontrast im Background zu fehlen. Normalerweise müsste sich der Screen nämlich verdunkeln, damit es mehr wie eine "Blende" wirkt und damit man die Schrift entsprechend lesen kann.

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Ouh, da scheint wohl der Kontrast im Background zu fehlen. Normalerweise müsste sich der Screen nämlich verdunkeln, damit es mehr wie eine "Blende" wirkt und damit man die Schrift entsprechend lesen kann.
    Also der Hintergrund war dunkel nachdem ich den Endgegner besiegt habe. Allerdings wurde es kurz vor der Schrift auf dem Berg wieder hell.

Das ist eigentlich schon richtig traurig, wenn man bedenkt, dass das Team unermüdlich am fixen ist und trotzdem nie zur Ruhe kommt.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Nee, das richtig traurige ist eigentlich, das Daen schon Urlaub bis März ausgerufen hat, und das Team trotzdem unermüdlich fixed

Weil wir die besten Fans der Welt haben, machen wir das gerne!

Awwwww das hast du aber schön gesagt =P

@Viviane: Sorry das ich mich jetzt erst melde. hab deinen post völlig überlesen. Danke, aber das ist wohl jetzt nicht mehr nötig :'D

Die Bilder zu verschiedenen Auffälligkeiten

von oben nach unten die Bilder für Daen, dem ich schon ne Liste an Auffälligkeiten der version 1.1.1 geschickt habe, um zu unterstreichen, was so alles bei mir geschieht

zu 3. (ein Bild)
    zu 2. (drei Bilder)
    zu 5. (ein Bild)

Ich würde gern alle auf einmal hier anzeigen lassen, aber der Nachrichteneditor sagt nur 5 Bilder pro Nachricht.
    Rest folgt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SKS Fehler 2.png   SKS Fehler Arsschrein1.png   SKS Fehler Arsschrein2.png   SKS Fehler Arsschrein3.png   SKS Fehler Strich im Nebel zu 5.png  

Geändert von kleiner_rpg_zocker (13.02.2015 um 16:59 Uhr) Grund: Bildverschiebung

Weitere Bilder

zu 6. (zwei Bilder)
    zu 8. (zwei Bilder)
    zu 10. (ein Bild)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SKS Fehler Verscchwindender Text 1 zu 6.png   SKS Fehler Verscchwindender Text 2.png   SKS FehlerGarzesh ohne Opfer.png   SKS FehlerGarzesh mit Opfer.png   SKS Fehler Sanasheyms nict so toller tisch zu 10.png  

zu 11. (zwei Bilder)
    zu 12. (ein Bild)

Das wars erstmal.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SKS Fehler Sanasheyms doppellasse 1.png   SKS Fehler Sanasheyms doppellasse 2 20 11.png   SKS Fehler Kristallwelt -feste- freunde zu 12.png