Hallo Daen! Heute morgen hab ich mich wieder daran gemacht und etwas Sternenkindsaga gezockt. Allerdings trat ein merkwürdiges Problem auf das ich nicht verstehe, weil es vor ein paar Tagen noch nicht aufgetreten ist: Wenn man das Spiel startete konnte man ganz normal spielen, einige Minuten lang. Und dann plötzlich minimierte sich das Spiel plötzlich von ganz automatisch ohne das man irgendetwas dazu tat egal auf welchem Speicherstand. Das Spiel schloss sich dabei aber nicht sondern es lief ganz normal weiter eben nur in minimiertem Zustand, wenn man jetzt weiterspielen wollte, wenn man das Fenster anschaute, das sich immer dann öffnete wenn man mit dem Mauszeiger über das Symbol des Spiels auf der Taskstartleiste fuhr, befand sich ein kleines Fenster im rechten oberen Eck, worin das Spiel im Miniaturformat enthalten war. Klickte man nun mit der Maus auf das Fenster füllte das Bild wieder den Bildschirm ganz aus und man konnte weiterspielen für die nächsten eineinhalb Minuten, dann ging der ganze Zirkus wieder von vorne los, also der Vollbildmodus minimierte sich, daher bin ich auf den F4 Fenstermodus umgestiegen und hab das Spiel da getestet und man höre und staune: Das Spiel hat sich nach ungefähr 2 Minuten deaktiviert, das heißt das Bild blieb stehen, die Musik ging weiter, aus dem blauen Fensterrahmen wurde ein grauer Fensterrahmen. Wenn man jetzt auf den grauen Fensterrahmen klickte ging das Spiel anstandslos weiter zumindest die nächsten zwei Minuten bevor es sich wieder deaktivierte... Wie gesagt vor ein paar Tagen trat dieser Fehler noch nicht auf man konnte sich stundenlang durch die Welt von Karadon bewegen ohne das es auch nur solche Anstalten gemacht hätte.