- Pelzhändler in Sanasheym ist bugged scheint mir (habe leider keinen save aber der wurde als fehlend angezeigt sogar nachdem ich den Kürchner abgeholt habe, kann natürlich iwas tiefer in den events sein ohne save eher mistig, bin Seefahrer. andere gebäude die ich baue sind:
Bauernhof, Goldschmied, das gebäude des höheren und niederen Gardisten (es wirds unter info beschrieben ihr werdet wissen welches es ist.) Bäcker, Runenschnitzer, Taverne, Schrein der Winja, Botschaft Kerfek und Trawonien. Alcandor, Ars, Aion, Archon statuen.
und nun noch der Kräuterhändler (da der Pelzhändler nicht angezeigt wurde.
Sorry for the inconvenience.
- Wenn man das Eigenheim nachdem die planung abgeschlossen ist das erste mal betritt wird man extrem beschleunigt. wurde glaub ich durch aufrufen des Menüs gefixt.
- Bei Hauptmann Ettel wird beim kommentar "Dem Kerl fehlen die beine" Goraths Faceset angezeigt und thorstor als namen angezeigt. Ich nehme an das liegt daran das man normalwerweise irgendwas mit der leiche macht. Ich persönlich möchte aber rollenteschnich lieber warten bis ich die Totensegen sprechen kann. (mein Ars gewihter Seefahrer entwiht keine Leichen) wozu mir bisher aber die Talentpunkte fehlen (Krebse mich grad durch Schwimmen und Tauchen. habe allerdings Gelehrtenkunde, Sinneschärfe und Überreden schon gemaxt. Ich investier schon alles in talente und es reicht immer noch ned

verdammte anfangsquesten die ich noch nicht gelöst habe *grml*)
- Der Niedere Gardist fehlt im Spielberater unter Sanasheym
so das wers dann erstmal von mir. Extrem gutes spiel. Verdammte Axt