Ergebnis 1 bis 20 von 353

Thema: VV-Bug-Melde-Thread Stand neuester Hotfix 'Menübreak und Fertigkeiten' im Test

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gibt es bereits eine Liste mit bekannten Bugs?
    Wäre sehr hilfreich, nicht dass jeder alle Bugs aufschreibt. Ist glaube ich nur doppelte Arbeit dann.

  2. #2
    Ja das war der Fehler, vielen Dank euch beiden :-)

  3. #3
    Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Gibt es bereits eine Liste mit bekannten Bugs?
    Wäre sehr hilfreich, nicht dass jeder alle Bugs aufschreibt. Ist glaube ich nur doppelte Arbeit dann.
    Bitte noch antworten, scheint wohl untergegangen zu sein.

  4. #4
    Nachdem Asa und Arson unter vier Augen miteinander reden, teleportieren wir in die Rekrutenschlafstube zurück - doch die Schattenmap passt nicht mehr.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 02.png  

    Geändert von Daen vom Clan (17.12.2014 um 23:30 Uhr)

  5. #5
    Nachdem der Quest zu Ende ist verwandelt sich Sorjas Charset plötzlich.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 03.png  

  6. #6
    Das liegt daran, dass du ihr ihren Helm zurückgebracht hast.

  7. #7
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass du ihr ihren Helm zurückgebracht hast.
    ok, soweit verständlich. allerdings immer noch erstaunlich, dass sie sich innerhalb höchstens einer viertelsekunde einen neuen speer besorgt und komplett umgezogen hat

  8. #8
    wenn man im gebüsch des eichengrunder waldes das skelett findet, ist das wort axt klein geschrieben

    + wenn man im kartenmenü abspeichert, kommt man nachher nicht mehr raus.
    +wenn man in der kaserne das bett unter algrind anspricht, fängt diese plötzlich an zu sprechen
    +beim leuchtturm kann man nach aufnehmen der pflanze nicht mehr klettern.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sksfehlerkarte.png   sksfehleransprechbar.png   sksfehlerklettern.png  

    Geändert von Daen vom Clan (17.12.2014 um 23:32 Uhr)

  9. #9



    EDIT: hier noch eine sache die mir Komisch vorkommt


    Geändert von Daen vom Clan (17.12.2014 um 23:34 Uhr)

  10. #10
    Im Buch über den Archonkult gleich zwei Textfehler, wobei der Zweite heftig ist.



  11. #11
    Gerade habe ich, zurück aus Eichengrund die Turinniageweihte Mirtana angesprochen (Quest "Junge, zerstörerische Liebe"). Im folgenden Dialog wird klar, dass Haaki wusste dass es hier zwei Novizen gab die planten zu fliehen usw. - bloß kann ich mich nicht erinnern je mit den Beiden gesprochen zu haben!

    Das Quest erscheint im Questtagebuch erst nach diesem Gespräch. Dort steht dann als erstem Eintrag "Wir haben den jungen Thivar gefunden[...]", obwohl dieses Ereignis nie stattfand.


    Außerdem steht im Questtagebuch dass Mirtana sich Sorgen macht dass noch andere Parteien suchen. Dies sagt Mirtana aber erst wenn man sich nochmals anspricht. Wenn man das nicht tut, kriegt man sozusagen eine neue Info aus dem Tagebuch.

    Geändert von Daen vom Clan (17.12.2014 um 23:40 Uhr)

  12. #12
    Jetzt habe ich gerade den Oberzwerg in der Schmiede ausführlich überredet, mir einen Schleifstein für den Tätowierer zu überlassen - obwohl ich schon seit Ewigkeiten einen Schleifstein mit mir herumschleppe, den ich kurz nach Spielbeginn im Rekrutenwohnflügel aus einer Kiste geholt hatte.

  13. #13

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Haaki traut sich nicht mehr runter

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sternenkindsaga 2014-12-15 17-48-56-78.png 
Hits:	269 
Größe:	117,3 KB 
ID:	21686

    Geändert von Daen vom Clan (17.12.2014 um 23:41 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •