Hab auch einen. Bei der Qest der weinenden Statue. In der Nacht wenn der Gegner kommt und nach dem Dialog die Gruppe angreift kann man zwischen dialog und automatisch beginnenden Kampf das Menü öffnen.
Kampf kann zwar beendet werden allerdings kann ich nachher weder gehen, noch Menü öffnen sonstwas tun. Es bleibt einfach stehen. Nur die Tränen der statue kullern weiter runter.
Geändert von Daen vom Clan (17.12.2014 um 22:20 Uhr)
Beim Kampf mit der Grabbenmutter ist bei mir nun zweimal hintereinander das Spiel abgestuerzt.
Nicht 100% Sicher aber koennte sein dass beide male gerade ein Gegner starb als es abgestuerzt ist, einmal war ich beim Eindreschen auf eine der vorderen Grabben, und das zweitemal beim eindreschen auf die Mutter.
Am Save braucht ihr nicht rumwerkeln, ich mach einfach irgendwo anderst weiter![]()
In der Quest "träumende Extase" gibt es ja beim Leuchturm drei Harpyiennester. Danach gibt es jedoch noch einen kleinen Vorsprung, bei dem ein Kraut lockt. Wenn man dort hochklettert und es erntet, kommt man jedoch nicht wieder runter und muss laden.
--Haltet die Uhren an, vergesst die Zeit . . . ich will euch Geschichten erzählen. (frei nach James Krüss)
Geändert von Daen vom Clan (17.12.2014 um 22:29 Uhr)
Die Schrift in den Dialogen ist bei mir zu fett und kaum lesbar. Hatte jemand dasselbe Problem und weiß die Lösung?
Danke schon mal =)
Wenn ich im Wald an dem Stein mit dem Loch stehe und den vollgesponnenen Baum antalke, vollführe ich eine Zeitreise und lande im Standartkampfsystem des 2ks![]()
Geändert von Daen vom Clan (17.12.2014 um 22:29 Uhr)
Gibt es bereits eine Liste mit bekannten Bugs?
Wäre sehr hilfreich, nicht dass jeder alle Bugs aufschreibt. Ist glaube ich nur doppelte Arbeit dann.
--
Vielen Dank