Okay, mir is gerade das Spiel abgeschmiert - ich bin nach der Krabbenaktion am Wall zum Waffenhändler gegangen und hab den Menüpunkt "Alle Verkaufsgüter verkaufen" angewählt. Nach den zwei Hinweisboxen ist mir das Spiel eingefroren. Nach einmal rein und raustabben blieb auch der Bildschirm komplett schwarz. Hmmmm.

Ich war bisher nur stiller Mitleser, aber hab seit vielen Jahren schon den Fortschritt des Spiels verfolgt und freue mich riesig, dass die Vollversion nun da ist!

) und war seitdem stiller Mitleser und Abnehmer der kleinen und großen Werke hier. Erstmal vielen Dank für die VV und die Mühe, welche ihr hineingesteckt habt<3. Durch den damaligen Hype verstieß ich gegen meine Überzeugung und spielte die Demo. Die vielen Details und RPG - Elemente haben mich natürlich sofort in ihren Bann gezogen. Wegen dem Auftreten einiger Bugs entschied ich mich jedoch abzuwarten und das Game in ruhe reifen zu lassen und entging dadurch dembösen Cliffhanger von dem man hier so liest. Auch dieses mal bin ich euch an den Leim gegangen und habe die Tage, Stunden und Minuten gezählt bis ich euer geiles Game zocken kann, was mich zum anderen Grund dieses Posts bringt:
"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. Neues Projekt: "Nachbarlicht"