Ergebnis 1 bis 20 von 141

Thema: VV-Kritik-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blauer Engel Beitrag anzeigen
    Hallo Loni!
    Bei den Dingen die selbstgemacht werden hab ich das gleiche Problem--schaffe höchstens schlecht,obwohl ich sehr schnell bin--gibt vielleicht einen Trick,den ich nicht kenne.
    Beim Katapult Spiel klappt alles Super,wird ja nach einem Schuss angezeigt wo dieser gelandet ist und man braucht nur Positionen davon zählen.Du musst dir nur merken von wo aus Du losgeballert hast.Bei mir jeder Schuss ein Volltreffer.
    Tatoo 2 Spiel konnte ich problemlos abschliessen.
    Beim Orkball kannst Du von der Mannschaftsaufstellung mit Escap und dann mit Pfeiltaste zurück zur Übersicht der Spieler Information wechseln.
    Gruß vom Blauen Engel.
    Hallo Engel,
    wie nett - dankeschön.

Dann bin ich halt nicht alleine mit meinen schlechten Handwerkskünsten.

Katapult - ja, theoretisch klar, hat trotzdem nicht geklappt - der nächste Schuss ging oftmals dennoch 5 - 6 Felder daneben.
    Bin ich wohl zu doof - nächstes Mal Holzhäuser, saach ich doch!

Die Kette für das Tattoo konnte ich mal einsammeln, musste dann aber wohl mal wieder nen älteren Speicherstand aktivieren und irgendwie habe ich dann wohl den Zeitpunkt für die Kette verpasst.
    Der Bilderstecher sagt noch seinen Text auf, die anderen beiden Zutaten habe ich - die Kette kann ich finden, aber nicht mehr nehmen.

Nach einem Neustart (voriger Speicherstand) ging das dann mit dem Orkball, aber das System ist für mich so unlogisch, dass mir der Spaß vergeht.

Ich kämpfe jetzt mit der Quest "Die letzte Botschaft" - den Runenstab habe ich - aber von wo aus soll ich jetzt 12 Schritte nach O eiern?
    Der Spieleberater ist da nur kryptisch und die Antworten hier im Forum helfen auch nicht.

Ich bin jetzt gefrustet und reise ab.

Nachtrag :

Nein, nein, ganz abgereist bin ich nicht, ich brauchte 'ne Pause.

Meine Frustschwelle war schon viel zu niedrig wegen etlicher Rückreisen zu vorigen Speicherständen. Ich habe schon häufig gespeichert aber manchmal war's auch zuu spannend, um dran zu denken und schon hing Haaki wieder nach 'ner Klettertour fest, der höhenängstliche Feigling.

Dank einiger Superschützen hier im Forum ging das auch noch mit dem Ork-Katapult. Im Nachhinein wüsste ich jetzt auch, wie ich es ohne Tabelle, also ohne zu cheaten hinbekommen könnte. Dazu war ich einfach zu blöd. Ich kann halt besser stricken als schießen. :-)

Die letzte Botschaft hat sich mir nicht mehr erschlossen - im nächsten Durchlauf vllt.
    Die Stadtplanung kann man nicht mehr ändern, da lügt der Herr Architekt.
    Aber ansonsten bin ich durch - ohne Tattoo.

Liebes Team - was für ein Ende, was für eine Story!
    Grandios - ich verneige mich in Gänsefell und danke dafür.

Gruß
    Loni

Geändert von Lonicera (29.12.2014 um 20:03 Uhr) Grund: Nachtrag