Dies ist ein Gegner nach meinem Geschmack, auch wenn die Schwierigkeit sich daraus ergibt, das die Gruppe einer Übermacht gegenübersteht, welche dazu noch sehr heftige Flächenzauber besitzen.
In den ersten zwei Versuchen bin ich gestorben. Mein erster Versuch hat dazu gedient, rauszufinden, wie ich diese Masse an Gegnern besiegen kann. Mit meinen normalen Methoden wurde ich schnell von der Schattenherrschaft (hier der Flächenzauber so?) dahingerafft.
Beim zweiten Versuch habe ich es mit einem schnellen Angriff versucht, damit zwei Gegner bereits gestorben sind bevor diese angreifen können. Fehlgeschlagen, weil mir der Schaden gefehlt hat.
Im dritten Versuch, der leider durch einen ????? ????? beendet wurde

, hat am Ende nur noch der Hain-Hüter gelebt. Die neuen untoten "Test-Gegner" (

) wurden mit zwei Angriffen direkt niedergestreckt.
Am Anfang habe ich zwei aus meiner Gruppe mit Schnaps gebufft, so dass deren Verteidigung und Agilität erhöht wurde. Svenja und Arson haben indessen zwei Gegner lahm gelegt. Dann hat Svenja der ganzen Gruppe einen Bonus auf Agilitäts beschert und Arson hat Gruppenheilung durchgespammt. Damit war der schwerste Teil (die ersten zwei bis drei Runden) vorbei und der Gruppenschaden konnte meine Gruppe nicht mehr instant töten. Zweimal dieser Flächenzauber hintereinander kann schon eine Niederlage bedeuten, sprich, bei diesem Kampf ist auch eine Portion Glück notwendig. Wenn die Gegner nur einmal zaubern und ansonsten den Standart-Angriff anwenden, sollte der Kampf kein Problem darstellen.
Auf jeden Fall hätte ich gewonnen, wenn nicht der ???? ???? Fehler aufgetreten wäre.
Fazit zum Kampf: Bester Kampf im Spiel ! Hier gilt es wirklich, die Gegenstände aus dem Inventar und Zusatz-Fähigkeiten gekonnt einzusetzen. Davon hätte ich mir mehr gewünscht

.