Hallo erstmal :33

Erstmal (wenn auch verspätet ) sehr vielen Dank für diese Vollversion auf die wir so lange warten mussten

Nun ich habe es nun ca 2 stunden geüspielt bisher und es sind bei mir 3 Fehler augetaucht bzw 2 das eine ist nur Rechtschreibung/Gramma)
Das einfachste zuerst ist halt das wenn man die Burg am Anfang erkunden darf kann man über den Garten links an der seite die Mauer hoch .:. darauf kommt ein sich anbrüllendes pärchen .:. in dem Gespräch mit dem Mädchen wrid dabei eine doppelte Verneinung verwendet was in dem zusammenhang nicht zusammen passt und somit halt falsch ist ^^

zum anderen gibt es einmal den Fehler bei den Questtagebuch das man nicht mehr zurück aus dem Menü kommt ... Gleiches gilt auch bei der Map .:. wie bzw wodurch dieser Fehler getriggert wird konnte ich aber bisher noch nicht herrausfinden .:. Fakt ist aber das es nicht immer passiert .:.

Trotzalledem ist es bvisher ein wirklich tolles Spiel von dem ersten Moment an ^^"
Zudem falls diese Fehler schon gemeldet wurden sind tut es mir Leid, hatte jedoch leider keine Zeit um mir die ganzen Seiten hier vorher einmal durchzulesen ^^

~MFG ZwergMeister~