Haha, vielen Dank für deine Worte.
Das mit der .exe hat uns wirklich viele grauen Haare gekostet, gar keine Frage, letzten Endes war es dann Sain, soweit ich mich erinnere, der die Idee hatte, mal die exe zu tauschen und seitdem ist der Fehler bei unseren vielen neuen Playthorughs nicht mehr aufgetaucht. Wir haben die exe hier auch einmal bereitgestellt, augenscheinlich hat sie vielen anderen auch erstmal geholfen, denn um diesen nervigen bug hin wurde es ruhiger.

Tja, was das Ding gekostet hat...?
Auf jeden Fall Unmengen an Zeit - aber das ist okay, immerhin handelt es sich ja um ein Hobby und diese sollen sogar mal Zeit kosten.

Schweiß ist bestimmt auch in Strömen geflossen
Aber es war eigentlich immer wichtig für mich dass ich das Spiel irgendwie weiterbringe, denn über das Game habe ich nicht nur die Liebe meines Lebens gefunden, auch viele tolle Freunde . Außerdem habe ich die Eigenart, dass ich immer irgendwie produktiv sein muss. Wenn es also keine Arbeit oder andere Projekte gibt, in die mich grade stürzen kann, dann makere ich einfach an diesem Spiel. Und ein sehr großer und entscheidender Faktor sind auch die Fans, also ihr. ^^
Durch eure Geduld, euer Engagement und die unglaubliche Ermunterung fällt es schwer, euch nicht das beste Produkt zu liefern das ihr verdient habt.
Ich habe immer das Gefühl, euch nicht mit einer verbuggten Version im Stich lassen zu dürfen und gottlob habe ich ein nimmermüdes Team das diese Vision mitträgt.