Zitat Zitat
Durch Zufall bin ich auf einen fiesen Gamebreaker gestoßen - im Kampf gegen Astarette im Turm sollte man auf keinen Fall die die "Ablenken"-Fertigkeit benutzen! Irgendwie macht Astarette dann immer die gleiche Attacke - welche dauerhaft auf sie zurückgeleitet wird. Ansonsten macht sie nichts anderes mehr und der Kampf geht endlos. Mittlerweile habe ich gelernt, auf andere Art so lange wie möglich gegen sie durchzuhalten
Das erinnert mich an die guten alten Zeiten kurz nach Release, als einige Leute diese Strategie entdeckt hatten. Damals war es allerdings noch so, dass man nach einer gewissen Rundenanzahl - wenn man also eigentlich schon lange hätte tot sein sollen - eine kleine, versteckte Nachricht von den Entwicklern bekommen hat, die einen für das fiese Cheaten gescholten haben. Niemand hatte damit gerechnet, dass findige Spieler so lange und so effektiv gegen Astarette durchhalten!

Hach, wenn ihr hier so schreibt, bekomme ich voll Lust, mir mal wieder SKS runterzuladen - wenn ich mal die Zeit finde, vielleicht.