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Thema: [Vollversion] Sternenkindsaga Version 1.1.3 Der Patch 1.1.3 wurde veröffentlicht!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Herzblut ist was am derbsten floss, neben Rum und Met, was mich betrifft. Hab mich für meine paar PixelArts ins Zeug gelegt, mit unzureichendem Equipment, überproportionierten Ambitionen, und genug MuskelSchmalz vom Maus/-pad zerdeppern. Aber hat sich gelohnt
    Wenns vielleicht zu wenig rüberkommen mag -
    Das SkS Team schmilzt bei jedem adäquaten Feedback dahin.
    Abwertende Kritik - Ban!
    Nein, Feedback ist notwendig und erwünscht, in welcher Form auch immer



    Ajo Greetz

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Gern geschehen. Viel Spaß damit.
    Im Moment ist auch schon die Version 1.1.3 in der Röhre und wird bald veröffentlicht.
    Wooot

    Geändert von Sapharunh (15.03.2015 um 21:56 Uhr)

  2. #2

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Es wäre eigentlich schön, dass Thema ruhen zu lassen, aber ich hab dir bezüglich dessen mal ein kurzes Recap per PN geschickt.

  3. #3
    ich glaub es nicht, so oft habe ich mir es vorgenommen es zu zocken, aber nein Miss ich färbe mir die Haare mal Blond mal Rot vergisst es immer mal wieder
    und nun arbeitet ihr schon an 1.1.3, wie die Zeit vergeht *hach*

  4. #4
    Dann weniger Haarefärben, dann besteht möglicherweise noch eine Chance, weniger zu vergessen

  5. #5
    Hallo werte Fans,
    Sain und ich haben noch ein paar entflohene Bugs eingefangen und zu Wurst verarbeitet:



    Savegames sind kompatibel, sofern ihr nicht inmitten eines wirklich schlimmen Bugs steckt.
    Jedoch empfiehlt es sich unbedingt, die Fertigkeiten bei einem Händler oder Strohelfen zurücksetzen zu lassen.

    Wenn ihr euch unsicher seid oder auf einen Bug stoßt, könnte ein Neubeginn des Spiels durchaus Abhilfe schaffen.





    http://sternenkindsaga-download.rpg-atelier.net/
    Vollversion MIT Patch 1.1.3


    Changelog:
    - Falscher Teleport nach dem ersten Handwerksspiel sollte nun wieder passen
    - diverse Musikanpassungen vorgenommen
    - ein fehlerhafter Teleport beim Orkball wurde behoben
    - Sanasheym-Milizstärken sollten nun immer richtig angezeigt werden
    - Bücher in einer Zahl von mehr als 64 sollten nun nicht mehr den Absturz verursachen
    - Die Quest von Lady Shoana im Sumpf kann nun immer abgeben werden. Bei toter Lady, jedoch besiegtem Relxius, kam es hier zu einem Hänger bei Grimwood, dem Questgeber
    - Rethel redet nun richtig mit den Helden
    - Kaylar und sein zwergischer Loveinterest kommen nun richtig zur Hilfe im Graben
    - Die Helden drehen sich beim Fund des Wappenrocks nicht mehr in alle Himmelsrichtungen

    - Information: Es ist so gedacht, dass Attribute nur bis zu einem gewissen Level (50%) gesteigert werden können.
    - Information: Die Dämonentür soll und wird keine Punkte mehr abziehen, wir wollen Spieler nicht auf diese Weise gängeln
    - Information: Der selten auftretende Nebel-Bug, d.h. Strich im Nebel von Sanasheym und Leuchtturm, stellt uns noch immer vor gewisse Rätsel. Da wir als Fans und Macher gemeinsam schon die unmöglichsten Bugs besiegt haben, auch hier die Frage, ob Jemand der technisch Versierten eine Idee hat.



    Vielen Dank für eure zahlreichen Meldungen und auch eure Hilfe!
    Ihr seid eine großartige und geduldige Community, für die es einfach Spaß macht, Spiele zu entwickeln.

  6. #6
    Halli Hallo :333
    Ich Freue mich echt wirklich das Spiel mit einer Guten Freundin von mir immer weiter spielen zu können!
    Jedoch ist bei uns nun ein Freeze Bug eingetroffen.
    Achtung Spoiler für alle die noch nicht so weit gespielt haben sollten.
    Undzwar in Sanasheym haben wir unter anderen eine Metzgerei gewählt:
    Also ab nach Eichengrund und den Metzger angesprochen und überedet.
    Es verschwindet und wir haben den Freeze. Können Menü öffnen aber auch das nichts mehr machbar.
    Einzige was geht ist f12 und neuladen.

    Und wir haben auch die aktuellste version drauf.

    ~MFG~

  7. #7
    Hallihallo,
    hast du ein Savegame für uns?

  8. #8
    Einfach nur wow.

    Ich weiß noch als ich das Spiel entdeckt hab. Wie lang ist das jetzt her.. 4 oder 5 Jahre?. Wie schnell doch die Zeit vergeht . Und ich war seid dem davon begeistert. Trotzdem hab ich erst jetzt mitbekommen, dass die Vollversion endlich raus ist. Dafür könnte ich mich schlagen xD Ich bin grad so voller Vorfreude, endlich wieder in das Universum eintauchen zu können. Mir sind die fast die Tränen gekommen als ich das gelesen hab! xD
    Jedenfalls, vielen, vielen dank für eure Arbeit. Heute Nacht wird nicht geschlafen sondern gespielt!

    Geändert von Wapnep (05.04.2015 um 09:33 Uhr)

  9. #9
    Viel Spaß und lass und wissen, was gut und schlecht war.

  10. #10
    Frisch auf,
    mir macht das Spiel unglaublich viel Spaß - auch wenn ich ein wenig die klassische RPG-laufen-leveln-Perfektion! vermisse, aber das ist reine Geschmacksfrage.
    Ich bin auf ein Problem gestoßen:
    ,,Can not open file amulett2". Es tritt auf, wenn ich meinem Steinschneider die Träne überreiche, nach Rawinja reise und die Berge zu fuß unterquere.
    Eine Datei dieses Namens ist aber im Ordner zumindest vorhanden.


    EDIT: Ähm - jetzt sollte es mit dem Save geklappt haben:
    https://www.dropbox.com/s/pqx2hkscbs...ave05.lsd?dl=0

    Grüßle Vulpes

    Geändert von Vulpes (06.04.2015 um 18:59 Uhr)

  11. #11
    Ähm ja ...
    Das Problem ist gelöst: Irgendwie ist der Ordner ,,Battle" in den Ordner ,,Chip Set" reingerutscht ...
    Tschuldigung.
    Ich spiele gleich fleißig weiter!

    Grüßle
    Vulpes

  12. #12
    Na dann weiterhin viel Spaß.

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