Ich wende mehr Kraft auf. Ich durchsuche den Raum. Ich suche gründlicher. Ich stelle die Uhr auf Mitternacht Ich lese das Buch. Äh, ja... Ich rupfe Seiten aus dem Buch, vielleicht passiert ja was... Ich frage mich, wer außer einem Videospielentwickler auf eine derart hirnrissige Idee für einen Türöffnungsmechanismus kommen würde. Und betrachte das Holzteil. Ich schaue mir die Regale an. Ich verlasse das Haus und beschließe, mit meinem Leben etwas Sinnvolleres anzufangen. Zitat Wenn ihr gekonnt hättet, an welcher Stelle hättet ihr das Spiel abgebrochen? Hättet ihr es überhaupt abgebrochen? Ab wann wurde euch das Spiel zu unlogisch oder unrealistisch? Oder war das oben Beschriebene noch "in Ordnung"?... Bei der Stelle mit der Uhr. Wer kommt denn auf so eine Idee? Vor allem, da eine Kuckucksuhr vermutlich nicht digital sein dürfte, und daher auch keine Möglichkeit bietet, "23 Uhr" irgendwas einzustellen... Aber mal ein ganz anderer Punkt: Bei einem Adventure hat man die Möglichkeit, herumzuprobieren, bis man zu einem Ergebnis kommt, hier hast du vorgegeben, was man in welcher Reihenfolge macht. Demnach funktioniert das "Spiel" hier im Forum ab dem Moment nicht mehr, in dem man etwas anderes macht, als du es vorsiehst.
--
Foren-Regeln