Ergebnis 1 bis 20 von 470

Thema: CrossCode - Erste (richtige) Demo - Jetzt mit Early Access

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen

@Ark_X

Einfach nur Spaß im Stream entstanden.
    Felix promised me a Pony! D:

Ich hab da mal so Hallo gesagt.
    War so ganz okay... also auf jeden Fall hinrennen wenn ihr rein zufällig auf der GC seid. Gibt super Händeschütteltechnik wenn der Username bekannt ist.

Jo, wir haben jetzt wieder einen Livestream, diesmal an einem Montag wegen BMT usw, ja Mensch! Felix hostet den Stream wie immer auf http://www.twitch.tv/radicalfishgames and ich bin via Skype mit dabei! Wir werden entweder spriten oder Gegner coden, momentan dafür läuft ein Strawpoll (aber nicht mehr lange!).
    Schaut vorbei wenn ihr Zeit, Lust und/oder Fragen habt.

Mal wieder im Gamedev-Thread aufgeschnappt.
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Hab gestern mal wieder an Quests gearbeitet und ein paar letzte Sachen behoben. Dabei hab ich eine kleine HUD eingebaut die eine Quest anzeigt die man favorisiert hat. Die kann man dann mit Q/E auf dem Keyboard oder L3/R3 auswählen. So muss man nicht immer ins Menu nur um alle aktiven quests durchzuschauen.

Heute gehts daran das man auch Menu tatsächlich Quests favorisieren kann.
    Werdet ihr das HUD auf eine Quest beschränken, oder eine kleine Liste erlauben? Evtl. auch aus-/zusammenklappbar, sodass nur der Questitel oder eben eine Kurzbeschreibung angezeigt wird.

Wir starten jetzt wieder den (meißt-)wöchentlichen Livestream, wieder einmal an einem Montag weil Baum. Das sollte aber nicht zur Gewohnheit werden. Felix hostet den Stream wie immer auf http://www.twitch.tv/radicalfishgames and ich bin via Skype mit dabei! Wir werden heute vor allem den Rhombus Dungeon erweitern, den ihr schon aus dem Puzzle Mode kennen solltet.
    Alle sind wie immer herzlich willkommen und könnt nach Lust&Laune Fragen stellen. o/

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen
    Werdet ihr das HUD auf eine Quest beschränken, oder eine kleine Liste erlauben? Evtl. auch aus-/zusammenklappbar, sodass nur der Questitel oder eben eine Kurzbeschreibung angezeigt wird.
    Im Menu selber wird es unter Synopsis > Quest eine komplette Liste aller laufenden Quests geben. Dort kann man sich dann alle Tasks + Beschreibungen anschauen. Dort kann man dann zusätzlich eine Quest "favorisieren". Von der werden dann in der HUD die Tasks angezeigt. Es gibt auch Tastenkürzel womit man die Favovorisierte Quest jederzeit wechseln kann. Damit kann man dann praktisch jederzeit durch die Tasks aller laufenden Quests "wechseln".

Der (manchmal-)wöchentliche Livestream fängt jetzt grad wieder mal an. Und es wird der letzte vor dem nächsten Release! Felix hostet den Stream wie immer auf http://www.twitch.tv/radicalfishgames and ich bin via Skype mit dabei! Wir werden heute höchstwahrscheinlich wieder etwas spriten!
    Alle sind wie immer herzlich willkommen und könnt nach Lust&Laune Fragen stellen and Spaß haben. o/

Doppelpost! Livestream! Drama und Spannung! Felix hostet den Stream wie immer auf http://www.twitch.tv/radicalfishgames and ich bin via Skype mit dabei! Spoiler: Heute wird wieder gesprited und zwar einen Aufzug!
    Es können wie immer Fragen gestellt werden!

Hey Crosscode team.

Ich folge den updates auf der KS seite nicht wirklich (häng hier ja eh jeden tag mindestens einmal rum :P )
    gab es seit einem monat keinen livestream mehr oder habt ihr die news hier nur eingestellt?

ich könnte zweiteres verstehen da eher unoffiziell aber es würde mich durchaus freuen über livestreams hier aufmeerksam gemacht zu werden, falls es nicht zuviel mühe macht.

thanks for considering

@Lord of Riva:
    Also wir machen immer noch (fast) jede Woche einen Livestream, immer am selben Ort und zur selben Zeit.
    Ich kündige es hier nur nicht mehr immer an, weil ich ungern lange Postingketten erstelle. Sieht irgendwann imo auch doof aus, wenn eine Threadseite fast nur aus einer Person besteht (auch wenn immer eine Woche Abstand ist). :<
    Aber okay, wenn es gewünscht ist, kann ich es gerne trotzdem wieder jedes mal machen! Es ist ja auch kein großer Aufwand...

Diesen Sonntag gibt es aber vermutlich keinen Livestream! Es geht steil auf den nächsten Release zu, da versuchen wir die Ablenkungen etwas zu minimieren.

Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    @Lord of Riva:
    Also wir machen immer noch (fast) jede Woche einen Livestream, immer am selben Ort und zur selben Zeit.
    Ich kündige es hier nur nicht mehr immer an, weil ich ungern lange Postingketten erstelle. Sieht irgendwann imo auch doof aus, wenn eine Threadseite fast nur aus einer Person besteht (auch wenn immer eine Woche Abstand ist). :<
    Aber okay, wenn es gewünscht ist, kann ich es gerne trotzdem wieder jedes mal machen! Es ist ja auch kein großer Aufwand...

Diesen Sonntag gibt es aber vermutlich keinen Livestream! Es geht steil auf den nächsten Release zu, da versuchen wir die Ablenkungen etwas zu minimieren.
    haha, tut mir echt leid wenn meine Faulheit euch dazu bringt hier das forum vermehrt zu nutzen auch wenn es unpraktisch ist.

Zitat Zitat
    Es geht steil auf den nächsten Release zu
    na das hört sich schonmal superb an

Version 0.4.0 ist nun endlich auf Steam und auf CrossCentral zu haben! D

Diesmal gibt es eine neue Ortschaft, einen ultra geile großen Dungeon mit super Boss, das Heat Element samt Special Attacks und Perfect Guarding! Außerdem gibt es ein Gewinnspiel! Merh ist hier zu lesen:

CLICK ON ME: Release of CrossCode 0.4

Wie kompatibel sind eigentlich die Savegames demoübergreifend?

Stichworte