Kein Problem wir hatten es schon auf Facebook gebracht, aber da schauen natürlich auch nicht alle aus der Comm rein, also hab ichs noch mal hier rein kopiert.Zitat
Ich bin auch auf jeden Fall für eine Verlängerung des Zeitraums. Ich denke auch, dass da mit ein bisschen mehr Werbung und mit der frischen Strategie aus dem Update (und ich denke das gleiche Prinzip könnte man als Community eben auch auf weitere (auch deutsche) YouTuber ausdehnen) klappen wird in dieser Zeit noch einmal richtig zu mobilisieren und den Fund-Fluss etwas zu vergrößern. Ich denke die Leute sehen jetzt auch, dass ihr da wirklich mit Ernst bei der Sache seid.
Auch die Präsentation der Demo ist ein guter Schritt. Es stand bei Indiegogo selbst ja auch schon ein paar Mal in den Kommentaren. Der Trailer und die Screens sehen zwar hübsch aus, machen aber für Leute die sich denken: "Ah mal wieder ein Spiel in SNES-Grafik halt" nicht soviel her, womöglich auch für Leute, die mit dem Grafikstil vielleicht auch nicht mehr soviel anfangen können. Es ist wirklich die gute Demo (für mich persönlich hats ja der Storymodus richtig gerissen), die die Leute so richtig triggert. Und ich denke da ist die bessere Präsentation ein guter Schritt. Wer das mal selbst gespielt hat, der wird denke ich seine Skepsis demgegenüber auch ablegen.
Was den Crowd-Support angeht: Gronkh und Rahmschnitzel haben auch relativ regelmäßig Livestreams. Da könnte man auch mal mit in den Chat einsteigen und mal schauen, ob sie da reagieren oder die Leute, die sich dort dann rumtreiben. Im übrigen hatten die beiden auch To The Moon Lets Played und Gronkh sogar die anderen beiden Games von Freebird Games: The Mirrorlied und A Bird Story. Also ich sehe da Potenzial.
Ansonsten: Dieses Bild ist wirklich klasse und die Sache mit dem "Hi" habe ich schon in der Demo sehr gefeiert![]()