Ergebnis 1 bis 20 von 470

Thema: CrossCode - Erste (richtige) Demo - Jetzt mit Early Access

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
    EDIT: alternativ denke ich auch das patreon eine gute alternative gewesen wäre, vor allem bei den mittlerweile vorhandenen KS skeptikern.
    Ist das eine Bewegung von Leuten, die schnelle, spaßige, flashige Kampf - Systeme hassen? oder meinst du "Kickstarter?
    Patreon ist übrigens noch lang nicht so weit und populär wie Kickstarter und Indiegogo, und für große Projekte würde ich da nicht anheuern.

Aber jetzt mal im Ernst: Ich glaube Lachsen und seine tollkühne Crew fänden es gut, wenn du alle Spielrelevanten Dinge, die dich von einer Unterstützung abhalten hier ausformulierst, müsste man ja konkret benennen können, wenn es Systemissues sind, schließlich gibts ne Demo . Dann könnten sie vielleicht etwas daraus lernen.

Zitat Zitat
    Vielleicht besorge ich mir die Vollversion wenns dann fertig ist :P
    Ich weiß nicht ob du dir bewusst bist, wie dieser Satz klingt, aber der erfolgreiche Kickstarter könnte für Radical Fish games einen großen Schritt nach vorne bedeuten. Ein Misserfolg dagegen wäre für mich als Fan schon ein kick in the balls, wenn ich mir ansehe welcher Bullshit dagegen hoch gehyped wird.

Geändert von Sabaku (06.03.2015 um 16:16 Uhr)

Stichworte