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Thema: CrossCode - Erste (richtige) Demo - Jetzt mit Early Access

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich lass mal eine Erinnerung für den morgigen Dev-Stream ab 18 Uhr bei HerrDekay da. Mit R.D. und lachsen *defintiv keine offenen Türen einrenn*
    (Quelle)

  2. #2
    Wie gestern schon von Ark_X angemerkt, geht der Dev-Stream mit HerrDekay in Kürze um 18Uhr los. Er wird eine aktuelle Version des Spiels antesten und währenddessen mit Lachsen und R.D. über das Projekt reden. Zudem werden weitere Mitglieder des Teams im Chat anwesend sein.
    Der Stream wird allerdings hinterher auch auf dem Kanal als Aufnahme zu sehen sein.

    Link zum Stream

    Edit: Stream ist vorbei und lief sehr gut. Vielen Dank noch mal an HerrDekay und seine tolle Community. o/

    Hier ist die Aufnahme (knapp 4 Stunden lang)

    Geändert von GFlügel (14.02.2015 um 20:57 Uhr)

  3. #3

    Katii Gast
    Ich war gestern sehr traurig, als ich bei der Arbeit festgestellt habe (natürlich in der Pause ), dass es diesen Livestream gab und ich nicht dabei sein konnte. Darum danke für den Link mit der Aufnahme ....

    Hab btw auf Fezebuk mal Werbung gemacht ... sehr schönes Spiel macht Spaß von dem was ich angespielt habe .... <3 Musik & kämpfen

  4. #4


    Von GamingFTL gibts jetzt auch ein Video zu CrossCode. \o\

  5. #5

  6. #6
    Ich sag es euch! Das Ding wird groß rauskommen

    Ich habe die Demo so totgesuchtet und auch ich plane, davon vielleicht ein Video Review auf YouTube zu machen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Gratz zum Greenlit!

  8. #8
    Hey, das ging ja schnell!
    Werd's mir definitiv zulegen, wenn's fertig ist. Also Glückwunsch und weiter so!

    Geändert von dasDull (18.02.2015 um 22:00 Uhr)

  9. #9
    Ich weiß ja nicht, inwieweit die ganzen Spezialtechniken schon in Stein gemeißelt sind, aber bei so einem turbulenten Spiel wie CrossCode kann es schwer fallen, zu erkennen, welches Element gegen welche Gegner besonders effektiv ist.
    Vielleicht könntet ihr Lea ihre ganz eigene Version eines Analysezaubers geben. Dank des Ballsystems würde sich eine Wurftechnik anbieten, bei der Lea statt der Standardgeschosse quasi eine kleine Sonde abfeuert. Trifft diese einen Gegner, werden dessen Daten (wenigstens Schwächen & Resistenzen) in einem Pop-Up-Fensterchen rechts oben oder so angezeigt.

  10. #10

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Die Frage ist, was länger dauert: Den ganzen Statuskram aus der Tabelle zu lesen, oder einfach kucken welche Attacke den meisten Bums macht. Sone Analysebox fände ich persönlich ziemlich antiklimatisch

  11. #11
    Solange nicht deutlich auf einen Blick erkennbar ist, ob ein bestimmtes Element effektiv ist (zusätzliches "Super!" zur Schadenszahl, oder eindeutige Farbcodierung), ist es gerade bei größeren Gegneraufkommen schwierig ein entsprechendes Urteil zu fällen. Einfach nur Zahlenwerte vergleichen fällt in einer solchen Situation für mich nicht in die Kategorie "auf einen Blick".

    Zudem rede ich ja nicht von einer Rieseninfobox mit allen Statuswerten, sondern einem kleinen Infokasten mit den Symbolen für die starken und schwachen Elemente und evtl. noch der Angabe der HP.

    (Außerdem bin ich zu einem gewissen Grad auch bequem eingestellt. Ich benutze lieber zu Beginn eine Technik anstatt bis zu viermal mit verschiedenen Elementen auf einen Gegner einzudreschen und zu versuchen, mir die Zahlen zu merken.)

    Geändert von Ark_X (19.02.2015 um 20:28 Uhr)

  12. #12
    Um es kurz zu machen:

    DAS KRAUTCROWDFUNDING IST ERÖFFNET

    Wir hoffen, dass das Projekt auf eure Unterstützung zählen kann, sei es finanziell oder durch Verbreitung der frohen Botschaft.
    Es findet auf Indiegogo statt, daher könnt ihr uns auch mit PayPal unterstützen.

    Für das Spiel selbst ist ebenfalls eine neue Version verfügbar. Der Puzzle-Modus wurde weitgehend überarbeitet&erweitert und auch am Exploration-Mode wurde viel gefeilt.
    Zudem wird in ein paar Tagen auch eine deutsche Übersetzung verfügbar sein!

    Wir bedanken uns für eure Unterstützung!
    ~ Radical Fish Games

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