Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 476

Thema: CrossCode - Erste (richtige) Demo - Jetzt mit Early Access

  1. #221
    Zitat Zitat
    Da kann man sicher sein das da noch welche kommen
    Ich meinte (und ich denke das meinte auch Narcissu) das ich nicht weis, ob noch weitere Entwickler in den Wettbewerb mit einsteigen werden. Wie gesgat die wären jetzt schon extrem im Nachteil, wenn das geht.

    Aber ich denke auch, dass wir das schon für CrossCode packen

  2. #222
    Ach, das da hab ich dann wohk falsch verstanden. Das wiederum ist natürlich möglich, unterschätzen sollte man sie dennoch nicht, auch wenn wir momentan im Vorteil sind

  3. #223
    +2 Milliarden erscheinen mir irgendwie angemessen zu sein

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Over2Billions.jpg 
Hits:	433 
Größe:	112,7 KB 
ID:	22175

  4. #224
    Hey,

    erholt mal eure müden Finger nund schaut bei unserem AMA vorbei!

    Clickediclick!

  5. #225
    Neues Blog-Update!

    Diesmal werden die Charakterklassen von CrossWorlds zusammengefasst und erklärt, womit endlich wieder zu den IndieGoGo-Updates aufgeschlossen wurde. Außerdem gibt es nochmal Hinweise auf AMA und Indieclicker, die sich hier ja auch schon herumgesprochen haben.

    Apropos AMA, es läuft noch bis ca. heute um 0Uhr, also schaut noch vorbei falls ihr Fragen habt oder euch bereits gegebene Antworten interessieren!

  6. #226
    Triblader klingt nach einer Beschreibung von Zorro aus "One Piece" und Pentafist weckt bei mir die Assoziation einer vielarmigen, indischen Gottheit. (Das sind nur meine allerersten Gedanken und sind somit neutral und keinesfalls als Kritik gemeint.)

  7. #227
    Der wöchentliche Entwickler-Livestream hat vor ein paar Minuten begonnen! Felix wird heute an einem neuen Tileset arbeiten.
    Schaut vorbei und stellt Fragen, wenn ihr mögt!

  8. #228

    Katii Gast
    Bei dem Indies Crash E3 hat Prismata Crosscode überholt.... leute wir müssen uns ins Zeug legen... also los klicken gehen

  9. #229

  10. #230
    Heute um 20Uhr gibt es dann wieder den wöchentlichen Entwickler-Livestream. Lachsen wird heute animierte Tiles einbauen oder dies zumindest vorbereiten, während ich und vll. auch andere Teammitglieder ihm Gesellschaft leisten.
    Schaut vorbei, wie immer auf unserem Twitch-Kanal!

  11. #231
    Die Unterstützungsbereitschaft nimmt aktuell wieder zu und durch einen Push von 5000€ ist die 60.000er-Marke fast erreicht. Ich versuche nun mit all meinen Mitteln, nochmal für Aufmerksamkeit zu sorgen. 62 Stunden sind es noch – da bei bei solchen Kampagnen oft viel erst in den letzten Stunden geschieht, scheinen die verbleibenden 20.000€ nicht unerreichbar.

    Ich drücke CrossCode die Daumen und hoffe, dass zum Abschluss der Kampagne noch viel Werbung für das Spiel gemacht wird.

  12. #232
    Sorry, falls die Frage schon mal irgendwo anders beantwortet wurde aber wie ist eigentlich das Watcher-Tier zu verstehen? Wird es nach der Kampagne etwa keine wöchentlichen Livestreams am Sonntag Abend geben? Bzw sind diese dann nur noch für die Erwerber des besagten Tiers zugänglich? Oder gibt es für die mehr wöchentlichen Dev-Streams? Und gäbe es rein theoretisch die Möglichkeit durch eine zweite Spende das eigenen Tier aufzugraden? Also wenn ich jetzt z.B. zweimal 15€ spende, hab ich dann automatisch das Auditor-Tier oder einfach nur zweimal das Player-Tier?

    Gruß
    Stoep

  13. #233

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Also wenn ich jetzt z.B. zweimal 15€ spende, hab ich dann automatisch das Auditor-Tier oder einfach nur zweimal das Player-Tier?
    Bei aufgestockter Spende per E-Mail bescheid geben. Indiegogo rafft sowas nicht, aber die Radikalen Fische führen Buch!

  14. #234
    Zitat Zitat von MMX Facebook
    Wir müssen nicht mehr viel Zeit bestehen, bis der IndieClicker-Wettbewerb endet. Schon am Sonntag (26.04.) um 23:59 PDT ist es soweit. Da wir Europäer etwas vorraus sind, wäre das für uns am 27.04. um 08:59 Uhr.
    Das heißt quält eure Maustasten, Autoclicker und Gemmenkontos und erbeutet innerhalb dieses verbleibenden Wochenendes noch so viele Punkte wie möglich, um CrossCode zu unterstützen. Und nicht vergessen. Eure Punkte werden dem Indie-Konto nur zugeschlagen, wenn ihr euch einlogged. Tut das also spätestens noch einmal kurz bevor die Zeit am Montag abläuft!
    Nochmal alles wegklicken, was aufploppt!

  15. #235
    In den letzten Stunden sind noch einmal mehr als 6.000€ zusammengekommen. Aktuell braucht CrossCode noch 13.220€, um das Ziel zu erreichen. Ich habe nun begonnen, verschiedene Newsseiten zu kontaktieren und hoffe, dass sie vor Ende der Kampagne noch eine kurze News schreiben und damit ein paar Leute auf CrossCode aufmerksam machen.

    Stand: 66.780€
    Noch: 13.220€
    Ende in: 41 Stunden

    Geändert von Narcissu (25.04.2015 um 16:32 Uhr)

  16. #236
    Jetzt schon bei 70.000
    Die letzten 10.000 und 36 Stunden. Wär so verdammt schade, wenn es jetzt nicht mehr klappt.

  17. #237
    Wir sind bereits bei 73.000 Euro. Momentan siehts ganz gut aus. Drücken wir mal fest die Daumen.

  18. #238
    Nabend~!

    Ich möchte mich zuerst mal erneut im Namen des ganzen Teams für eure Unterstützung bedanken. Dass die Kampagne auf einem recht guten Wege ist, ist zu einem nicht unerheblichen Teil diesem Forum zu Verdanken.
    Aber um das ganze auf der Zielgeraden noch etwas anzuheizen haben wir noch spontan eine besondere Aktion ins Leben gerufen:

    Wir präsentieren: THE LAST MINUTE HEROES


    Hierbei handelt es sich um eine alteingesessene CrossWorlds-Gilde, welche dafür bekannt ist, immer auf den letzten Drücker den Tag zu retten. Und das besondere an ihnen: Ihr könnt dieser elitären Gruppierung jetzt noch beitreten!

    Hierzu müsst ihr lediglich 13€ in die Kampagne stecken ohne einen Perk auszuwählen! Damit wird euer Name (bzw den, den ihr dafür auswählt) an einer bestimmte Stelle im Spiel als Mitglied der Gilde erwähnt.
    Außerdem nehmt ihr damit auch an einer Verlosung Teil, welche am Wochenende nach einer erfolgreichen Kampagne stattfinden wird, und könnt als Gildenmitglied eine Rolle im Spiel gewinnen! Ihr könnt dafür auch mehrmals 13€ einzahlen (bitte einzeln, damit wir es auch finden!), um mehrere Lose zu haben, allerdings werdet ihr trotzdem nur einmal erwähnt und könnt auch nur maximal eine Rolle gewinnen!
    Die Anzahl der zu gewinnenden Preise/Rollen hängt hierbei von der Anzahl der 13€-Einzahlungen ab.
    Hier eine Übersicht:

    Spezielle Rolle #1: Quest-NPC
    Dein Gildenmitglied wird in CrossCode vorkommen und eine Quest für Lea haben!
    Verfübar: Nur einmal

    Spezielle Rolle #2: Regular NPC
    Dein Gildenmitglied wird in CrossCode vorkommen und ein nettes Gespräch mit Lea haben (du kannst den Text bestimmen)!
    Verfügbar: +1 für je 50 Einzahlungen

    Spezielle Rolle #3: Eine Statue eures Charakters
    Dein Gildenmitglied hatte einen hohen Rang, weshalb ihr/ihm zu Ehren eine Statue angefertigt wurde. Diese wird auch einen eigenen Text haben.
    Verfügbar: +1 für je 25 Einzahlungen

    Beispiel: Bei 75 Einzahlungen gäbe es also einen Quest-NPC, einen reguläre NPCs und 3 Statuen.

    Ihr könnt die Erwähnung und die zu gewinnenden speziellen Rollen auch dann kriegen, wenn ihr bereits ein höherstufiges Perk mit NPC-Cameo habt. In diesem Fall hättet ihr dann zB zwei NPCs.

    Ich hoffe euch gefällt diese kleine Aktion und mögt uns damit noch etwas Unterstützung zukommen lassen. Im Vorraus schonmal vielen Dank und auf, dass wir morgen dann gemütlich ins Ziel segeln können. :3

    Geändert von GFlügel (26.04.2015 um 04:03 Uhr)

  19. #239
    Super Aktion! Hoffentlich funktioniert eurer Zufallsgenerator richtig und wählt mich aus.

  20. #240

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also ich weiß ja nicht was ihr macht, aber ich sitze hier mit tollen Leuten in Skype und feiere jede Minute dieses phänomenalen Endspurts mit Strippern. Ihr macht das! Gogo!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •