Ergebnis 1 bis 20 von 470

Thema: CrossCode - Erste (richtige) Demo - Jetzt mit Early Access

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schön, dass hier noch so fleissig gepostet wird! :3
    Zwei wichtige Ankündigungen:

1.Die Indiegogo Kampagne wurde nun offiziell um 30 Tage verlängert! Sie endet nun am 26.04.15. Wir hoffen, dass die großartige Unterstützung weiter anhältet und wir noch etwas mehr Aufmerksamkeit kriegen, damit wir das Ziel zum neuen Termin erreichen. Ich bin sehr zuversichtlich!
    Die Idee, passende Youtuber anzuschreiben ist gut und erfolgsversprechend, besonders wenn man auf sein Interesse in größeren Gruppen aufmerksam macht. Gleiches gilt auch für Online-Magazine und Printmedien (zB GameStar, allerdings haben die am 25. schon die neuste Ausgabe). Also legt ruhig los wenn ihr mögt!

2.Der Fanart Contest ist zuende und die Ergebnisse stehen fest! Es gab wirklich einige richtig tolle Einsendungen und speziell unsere Sieger sind absolut großartig. Schaut es euch am besten auf unserem Blog an!
    Die 3 ersten Plätze werde ich allerdings auch hier kurz posten:

Glückwunsch an die Gewinner und danke an alle Teilnehmer! Sowas werden wir bestimmt irgendwann nochmal wiederholen.

@Hooked: Japp, das war eins der ersten größeren Videos nach Beginn der Kampagne. Es ist allerdings so gut, dass man ruhig öfter darauf Hinweisen kann. Ich mag vor allem wie sachlich sie das Projekt besprechen und trotzdem noch unterhaltsam bleiben.

Edit: Und fast habe ich vergessen auf den heutigen Dev-Stream hinzuweisen, der wie jeden Sonntag um 20Uhr stattfindet, diesmal wieder auf dem Radicalfishgames-channel. Lachsen wird heute wahrscheinlich Item-Drops von Gegnern einbauen und andere Mitglieder des Teams werden ihm Gesellschaft leisten (wer genau ist noch offen).

Geändert von GFlügel (22.03.2015 um 17:27 Uhr)

Stichworte