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Thema: CrossCode - Erste (richtige) Demo - Jetzt mit Early Access

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    CROSSCODE ON GREENLIGHT, JONGE!

    *klick mich*

  2. #2
    Schon voll fürs Greenlight gevoted.

  3. #3
    Gibt es irgendwelche "offiziellen" Meinungen dazu, ob die Funktionsweise der Regeneration verändert bzw. besser kommuniziert werden soll? Das wurde ein wenig übergangen.

    Zur Erinnerung:

  4. #4
    Erst einmal vielen Dank dafür, dass die frohe, grün beleuchtete Botschaft hier schon die Runde gemacht hat. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

    @Ark_X & Regeneration:
    Ja, das wird in der Tat (wie so vieles, zB "Iron Stance") momentan noch nicht 100% eindeutig erklärt, eben auch weil die Tutorials und Hilfsfunktionen im Exploration-Mode noch recht rudimentär waren. So wären im fertigen Produkt noch einige Szenen und Gebiete zwischen Story-Puzzle-Exploration enthalten, welche unter anderem eine bessere Einführung in die Spielkonzepte bieten würden. Zudem ist eine Art "Glossar" geplant, welches detailliertere Aufklärung auch bezüglich der speziellen Modifikatoren (aus Skills und Ausrüstung) beinhalten würde.
    Also ja, wir werden uns bemühen solche Unklarheiten zu vermeiden. Immerhin sollte der Spieler wissen was er von den Items/Skills hat, um bewusst seinen Charakter zu entwickeln.

  5. #5
    Zu baff. Muss erst verarbeiten, bevor ich kommentiere. Gehe jetzt nochmal den Explore-Modus suchten ...

    Ich glaube, dass ich noch niemals eine so saubere Spielmechanik gesehen habe. Alles läuft flüssig und einwandfrei. Gleichzeitig ist das Spiel fair und fordernd. Den Bosskampf gegen die Cyborgkrabbe musste ich ein paar Mal neu ansetzen, weil ich nicht schnell genug wegkam, wenn sie versuchte, auf mich drauf zu hüpfen. Aber zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, gerade an eine unfaire Stelle zu kommen. Ich hab verkackt, weil ich nicht gut genug war, nicht, weil das Spiel mir unnötige Steine in den Weg gelegt hat. Und genau so sollte es sein.

    Es gab ja schon einige Projekte in der Community, die in einer Online-Welt angesiedelt waren. Mir kommen da unter anderem Fantasy-Online von Daos Mandrak und The Other Side in den Sinn. Aber das hier schlägt dem Fass wirklich den Deckel aus, um das Sprichwort mal umzumünzen. Ihr leistet da hervorragende Arbeit, Jungs! Werde das Spiel auf jeden Fall verfolgen. Bei VV heißt es Kaufpflicht!

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