Zitat Zitat
Wir haben zuletzt erfahren, dass alle Gewinner des Wettbewerbes so genanntes Swag (also Merchandise) für bestimmte Backer einer Kickstarter Kampagne liefern sollen...
Auf meine Nachfrage ob wir die Sachen auf eigene Kosten produzieren sollen bekam wir keine Antwort.
Ich finde das Konzept interessant, dass die Leute mit dem Kickstarter Geld verdienen und wir die Gewinner die Perks bereit stellen...

Generell ist die Sache uns sehr suspekt, wir würden selber eine Menge Geld investieren und es hätte wahrscheinlich nur einen geringen Marketingeffekt für uns.
Okay das riecht nach einer ziemlich faulen Nummer. Naja konnte man vorher ja nicht ahnen. So ein scheiß

Zitat Zitat
Ich habe schon ein etwas schlechtes Gefühl, da soviele Leute sich so bei dem Indieclicker Spiel für uns eingesetzt haben und wir dann nicht mal den Preis annehmen. Ich denke aber umsonst war es trotzdem nicht, schließlich haben wir durch die Sache etwas Aufmerksamkeit bekommen.
Die habens für den Support getan. Wenn die Leute euch im Nachhinein verarschen, könnt ihr ja nix dafür.