Ergebnis 1 bis 20 von 470

Thema: CrossCode - Erste (richtige) Demo - Jetzt mit Early Access

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Bunner Gast
    Die Möglichkeit, als Slacker Backer noch nachträglich spenden zu können ist auf jeden Fall eine Gute. Ich habe das Crowdfunding leider verpennt, möchte euer Projekt aber unterstützen, daher werde ich sicher davon Gebrauch machen. Ich drücke euch jedenfalls die Daumen was das zweite Stretchgoal angeht!

Heute abend um 20Uhr gibt es wieder einen DevStream auf Twitch! Diesmal wird Lachsen an Grafiken für die erste Stadt, Rookie Harbor, arbeiten und ich werde ihm via Skype Gesellschaft leisten. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr wie jeden Sonntag vorbeischauen und uns Fragen stellen!

Außerdem wird es im Laufe des Abends noch ein größeres Update auf unserem Blog geben!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wer ein Interview mit R.D. lesen will solle sich bitte in diesen Thread begeben.

Heute kein Dev-Stream?

Gruß
    Stoep

@Stoep:

Der Dev-Stream war nur für die Crowdfunding Phase, soweit ich mich erinnern kann ist das sogar ein Reward, bei künftigen Dev Streams bei sein zu dürfen, also nur für Backer, die mindestens diesen Betrag gezahlt haben.

Twitter-Nachricht von gestern:
    Zitat Zitat
    For those expecting a #gamedev for #CrossCode today - it will be postponed to tomorrow!

@Drakee: Soweit ich weiß, wissen die radikalen Fische es selbst noch nicht so genau, wie sie das in Zukunkft handhaben wollen. In einem ihrer letzten Streams habe sie gemeint, dass sie die Dev-Stream doch gerne öffentlich lassen wollen und dass die Backer des Watcher-Tiers nur über die Sachen abstimmen dürfen, an denen die Fische während des Streams arbeiten. Ich hab das Watcher-Tier und mir ist's wumpe, wie sie es machen. Hauptsache es gibt regelmäßig Dev-Streams ^^

@Narcissu: Danke Ich hab kein Twitter und leider heut Abend auch keine Zeit Aber zum Glück laden die das ja immer auf YouTube hoch ^__^

Gruß
    Stoep

Unser Developer Livestream fängt dann in wenigen Minuten an. Felix und ich wären in Skype anwesend und beantworten eure Fragen.
    Wie immer auf http://www.twitch.tv/radicalfishgames!

Deck 13 als Publisher? Frag mich was deren Rolle sonst noch ist, für die Steam Page alleine brauchen sie sie ja wohl kaum. Und falls sie finanzielle Unterstützung bekomen, könnte das Spiel ja vielleicht noch umfangreicher werden, und die Ports finanzieren. Unschön, dass man das als Backer über die Steam Page mitbekommt :/

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Deck 13 als Publisher? Frag mich was deren Rolle sonst noch ist, für die Steam Page alleine brauchen sie sie ja wohl kaum. Und falls sie finanzielle Unterstützung bekomen, könnte das Spiel ja vielleicht noch umfangreicher werden, und die Ports finanzieren. Unschön, dass man das als Backer über die Steam Page mitbekommt :/
    Um das mal zu klären, gerade dafür das wir auch Steam jetzt sind haben wir Deck13 zu danken. Denn so müssen wir nicht unnötig eine Firma gründen was unserem Plan im Weg steht UND wir können auf Steam sein Die genauen Details werde ich hier auch nicht breit treten, aber sei dir sicher das CrossCode immer noch unser Spiel ist. Deck13 hat keine Rechte was die Entwicklung selbst angeht. Sie helfen uns vorallem mit Kontakten und PR und dafür sind wir mehr als dankbar. Das Problem ist eher das Steam rumgemuckt hat und unser Team zum Teil jetzt auf der RPC ist und plötzlich Steam da ist und wir keinen News Artikel machen können indem wir das geklärt haben wollten, der kommt dann halt morgen

Mal so by the way: kriegen Kickstarter Backer einen Key Steam für Early Access Crosscode? Nicht dass ich da unbedingt drauf scharf wäre, direkt die neusten Features auszuprobieren, aber ich würde schon sehr gerne meine ausgewählte Steam Bibliothek mit CrossCode schmücken und eine positive Review da lassen.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Denn so müssen wir nicht unnötig eine Firma gründen was unserem Plan im Weg steht UND wir können auf Steam sein
    Aus Neugier:
    Wollt ihr grundsätzlich keine Firma gründen? Falls CrossCode erfolgreich ist und ihr weiterhin Spiele entwickeln wollt, wär das doch nicht unpraktisch, auch in rechtlichen Fragen. Oder gehts da darum bürokratischen Ärger zu vermeiden?

Stichworte